Crazy Taxi: PSN/XBLA-Comeback datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
24.11.2010
kein Termin
Q4 2010
kein Termin
kein Termin
Q4 2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crazy Taxi
89
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crazy Taxi
74
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crazy Taxi: PSN/XBLA-Comeback datiert

Schon vor einiger Zeit hatte Sega durchblicken lassen, dass Crazy Taxi bald wieder die Straßen auf PSN und Xbox Live Arcade unsicher machen wird - jetzt hat sich der Hersteller festgelegt: Die Neuauflage wird am 24. November veröffentlicht und soll dann 800 Microsoft-Punkte (XBLA) bzw. acht Euro (PSN) kosten.

Der Arcade-Titel, der später auf die Dreamcast - und noch etwas später auf PS2, Gamecube und PC - portiert wurde, kommt in der jüngsten Fassung mit 720p-Auflösung und 16:9-Format daher. Neuerdings gibt es auch Trophäen, die man erspielen kann, sowie Online-Ranglisten, in denen man sich verewigen darf. In Sachen Spielmodi darf man sich zwischen dem Original Mode und Arcade Mode entscheiden.

Ein paar frische Screenshots gibt es hier zu sehen, den Trailer wie immer bei 4PTV.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ugchen schrieb am
2,50? wäre das im Höchstfall wert...
Gerade da ich vom Sonic Remake massivst enttäuscht bin (kein 16:9 usw). :roll:
TwentynBpx schrieb am
Nbass hat geschrieben:Ich muss da Erynhir zustimmen, also ich weiss nicht ob eine neuaflage mit z.b. der Engine die bei Sonic vs. Sega Allstars verwendung fand nicht besser geworden wäre, letztlich hätte man ja nur noch das Game nachbauen müssen und dem ganzen einen neuen Anstrich geben können, aber was will ich mit 720p wenn der Rest aussieht wie Anno 2000...
Sorry aber nicht für 8? und nicht mit mir.

mal einfach eben alles in eine komplett andere engine umsetzen?
wäre dann ein anderes spiel - vielleicht anderes fahrgefühl!
dann wieder lieber das orginal :D
Nbass schrieb am
Ich muss da Erynhir zustimmen, also ich weiss nicht ob eine neuaflage mit z.b. der Engine die bei Sonic vs. Sega Allstars verwendung fand nicht besser geworden wäre, letztlich hätte man ja nur noch das Game nachbauen müssen und dem ganzen einen neuen Anstrich geben können, aber was will ich mit 720p wenn der Rest aussieht wie Anno 2000...
Sorry aber nicht für 8? und nicht mit mir.
Erynhir schrieb am
Bei aller Liebe, und so toll Crazy Taxi auch ist, ein bisschen mehr optische Politur würde dem Spiel nur gut tun. Das sieht selbst für einen Arcade-Titel einfach nur noch grässlich aus.
abandoned schrieb am
genial. jetzt noch sonic adventure 2, headhunter, shenmue und jet set radio als arcade titel. :D
schrieb am

Facebook

Google+