The Darkness 2: Demo im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Digital Extremes
Publisher: 2K Games
Release:
10.02.2012
10.02.2012
10.02.2012
Test: The Darkness 2
83

“Wie schon der erste Teil ein sehr ungewöhnlicher Shooter, mit einer verführerischen Mischung aus mächtiger Action und wunderbar ruhigen Momenten. Das Ballern an sich ist aber ziemlich durchschnittlich.”

Test: The Darkness 2
83

“Die PC-Version bietet von allen Fassungen die schönste Grafik, ist aber sonst inhaltsgleich.”

Test: The Darkness 2
83

“Wie schon der erste Teil ein sehr ungewöhnlicher Shooter, mit einer verführerischen Mischung aus mächtiger Action und wunderbar ruhigen Momenten. Das Ballern an sich ist aber ziemlich durchschnittlich.”

Leserwertung: 78% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Darkness 2
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Darkness II: Demo im Anmarsch

The Darkness 2 (Shooter) von 2K Games
The Darkness 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wie 2K Games via offizieller Website mitteilt, wird es in Kürze eine Demo zu The Darkness II geben. Xbox Live-Goldmitglieder werden bereits nächsten Dienstag (17.1.) bedient, Xbox Live-Silbermitglieder, Steam sowie das amerikanische PlayStation Network sind eine Woche später dran (24.1.). Noch einen Tag später (25.1.) schlägt die Demo dann auch im europäischen sowie asiatischen Playstation Network auf. Deutschland bleibt vermutlich außen vor und bekommt zum Release wohl seine entschärfte Extrawurst.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Ich würde mir wünschen dass man endlich mal ein bisschen mehr aus dem Comic ins Game einbindet. Ich brauche keine Finsterniss nur um Gangster zu erledigen. Ich will Sonatine, Angelus und im Idealfall noch nen Auftritt der Witchblade. DAS wäre cool... :mrgreen:
Swatfish schrieb am
Hatte sehr viel Spaß damals mit dem ersten Teil das Setting war echt sehr geil :D
Bin gespannt auf die Demo und hinterher auf die Vollversion!
Maldito schrieb am
Sehr schön.
Kommt in den meisten Previews ja ganz gut weg, was ich bisher gesehen hab, hat mich allerdings noch nicht überzeugt (und ich mag die Comics). Ein eigener Eindruck kann da nich schaden
Edit: Hoppla, Konjunktiv wäre wohl ganz angebracht. Scheiss "entschärfte Extrawurst"^^
Iconoclast schrieb am
Kefka hat geschrieben:
andi2k78 hat geschrieben:@Kefka Comics mal gelesen? Nein? Überzogene Gewalt und Sex ist normal in den Comics.
Vielleicht mal informieren bevor Mist schreiben.
Kommst mit der Wahrheit nicht klar was? :D
Iconoclast hat geschrieben:
Kefka hat geschrieben:Manche Spiele braucht die Welt nun wirklich nicht.
Gameplay Trailer haben bereits alles gesagt, sehr schwaches Gameplay was man mit überzogener Gewalt und Sexuellen Handlungen überspielen will.
Wenn man keine Ahnung hat...
Wenn man was nicht braucht, dann sind es Grafikdemos wie Uncharted, die inhaltlich gar nichts zu bieten haben oder das tausendste NFS, dass pro Spiel immer schlechter wird.
Der erste Teil von The Darkness war auch nicht gerade zimperlich und trotzdem ein Meisterwerk.
Meisterwerk? Ololololo.
Deshalb gab es auch so hohe Bewertungen dafür nicht wahr?
Vom Gameplay ist die Serie Müll. Nur ein wenig Gore und Sex für die Kids.
"OHHHh Geil voll brutal das SPIEL, das muss ich auch spielen!!11"
Mit diesem Kommentar hast du dich soeben selbst disqualifiziert. Erstens hat der erste Teil hier 86% eingeheimst, was ihn deiner Logik nach ja schonmal besser als Battlefield 3 macht und zweitens sind Wertungen überflüssig. Viel Spaß noch mit IGN & co. :lol:
Kefka schrieb am
Ich trolle doch nur ein wenig. :(
^^
schrieb am

Facebook

Google+