Resident Evil: Revival Selection: Resi 4 & Code Veronica ausgemottet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
Q4 2011
Q4 2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Bringt Resident Evil Revival Selection

Wie Andriasang und Gamefront berichten, hat Capcom in der jüngsten Ausgabe der Famitsu Resident Evil: Revival Selection angekündigt. Das "Revival" steht dabei nicht rein zufällig im Namen, handelt es sich dabei doch um ein aus Resident Evil: Code: Veronica und Resident Evil 4 bestehendes Duo für die PS3 und Xbox 360.

Die Grafik der beiden Titel wurde etwas aufgefrischt und HD-tauglich gemacht - allerdings wohl eher im Sinne von Remakes wie der God of War Collection oder der Prince of Persia Trilogy 3D . Mit einer komplett überarbeiteten Optik samt frischer Assets ist demnach nicht zu rechnen.

RE 4 wird mit dem Zusatzszenario The Another Order aufwarten, dem auf dem Dreamcast-Original fußenden RE: Code Veronica hat der Hersteller dem Vernehmen nach noch neue Zwischensequenzen spendiert.

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
senfkatze hat geschrieben:veronica kann man durchaus noch zu den vernünftigen spielen zählen.

Wie soll ma det verstehn?
Code Veronica war mit eines der besten REs.
RE4 find ich zwar sehr gut, es hat den alten RE flair verloren, aber dafür auch hinzugewonnen, aber eine HD Version könnten sie sich meinetwegen sparen. Die Grafik ist ja wohl für heutige Standards noch "gut". Lieber ein TotalRemake von RE:CV mit Verbesserungen hier und da.
Ravelion schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:
Ravelion hat geschrieben:Und wieder kommen die PC-Gamer zu kurz. Danke Capcom !! x))
Gibt doch schon eine Resi 4 umsetzung für den PC. Die ist zwar eine absolute Katastrophe, aber es gibt sie.
Senfkatze hat aber recht Code Veronica und resi4 haben nicht wircklich viel miteinander zu tun. Da sieht man die unterschiede doch noch viel mehr.
Aber für Leute die beide noch nie gespielt haben vielleicht lohnenswert, davon wird es aber wohl nicht viel geben
Ja, aber Code Veronica gibt's meines wissens nach nich auf PC. Und über die PC-Version von Resi4 brauchen wir wohl garnich erst anfangen... Was ham die sich dabei eigentlich gedacht ?
Wär halt ne möglichkeit gewesen diese Mängel nochmal nachzubessern. Aber neeee :roll:
Egal, mit dem Tod von Wesker ham sie eh alles ruiniert :evil:
Genau das meine ich.
Hab zwar Code: Veronica & R4 schon durch gespielt, aber würde mich natürlich über beides in einer ordentlichen PC-Version freuen. Schade ! =(
Flextastic schrieb am
cv ist nicht kooperativ und bietet außerdem ein ganz anderes gameplay als teil 4.
Kemba schrieb am
Ich kenn nur Teil 5, den fand ich egtl ziemlich gut. Außerdem gefallen mir auch die Filme sehr gut (naja abgesehen vom 3.). Da diese Collection meistens faire Preise haben, werde ich hier wohl auch irgendwann zugreifen. Sind die beiden Titel egtl wie der 5. kooperativ spielbar? Das zumindest Code Veronica nicht viel Ähnlichkeit zum 5. hat ist mir allerdings bewusst.
Die Ente schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:
Ravelion hat geschrieben:Und wieder kommen die PC-Gamer zu kurz. Danke Capcom !! x))
Gibt doch schon eine Resi 4 umsetzung für den PC. Die ist zwar eine absolute Katastrophe, aber es gibt sie.
Senfkatze hat aber recht Code Veronica und resi4 haben nicht wircklich viel miteinander zu tun. Da sieht man die unterschiede doch noch viel mehr.
Aber für Leute die beide noch nie gespielt haben vielleicht lohnenswert, davon wird es aber wohl nicht viel geben
Also so grottig ist sie jetzt nicht mit dem Grafikpatch und nem Controller.
schrieb am

Facebook

Google+