Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enter the Matrix: zwei Fortsetzungen geplant

Trotz der teils verheerenden Bewertungen, die das Actionspiel Enter The Matrix im vergangenen Jahr erhielt, kann es Atari offenbar nicht lassen, zwei Nachfolger zu produzieren. Das bestätigte der Publisher nun auch gegenüber GameSpot.com, ohne allerdings nähere Details zu nennen. Ob die für Konsole geplanten 3D-Ballerspiele wieder von Shiny entwickelt werden, wurde ebenfalls nicht bekannt. Nach der verhaltenen Aufnahme der beiden letzten Kinofilme Matrix: Reloaded und Matrix Revolutions ist allerdings fraglich, ob die Marke Matrix noch einmal derart zum Zugpferd wird. Bleibt also noch zu hoffen, dass die neuen Teile spielerisch deutlich zulegen werden.      

Enter The Matrix
ab 7,49€ bei

Kommentare

Nestromo schrieb am
aus fehlern kann man lernen und wenn die sich zeitlassen könnte das game gut werden
johndoe-freename-32642 schrieb am
Bitte keine Fortsetzung von Enter the Matrix. Schlechter Support (keine Patches - Geld schon allein wegen Lizensrechte ausgegeben), miese Grafik, jede Menge Bugs, durchschnittliches Gameplay, Figuren sind zu affig gelaufen. Einzig Positve an den Spiel waren die Kampfszenen.
johndoe-freename-58901 schrieb am
Bleibt also noch zu hoffen, dass die neuen Teile spielerisch deutlich zulegen werden.
Und vielleicht werden die Räder der Fahrzeuge diesmal rund! :wink:
Eisregen121 schrieb am
also das mit Mozialla schliese ich mich an, es ist ein graus. Man kann sie nicht weg machen die scheis werbung.
schrieb am

Facebook

Google+