Deus Ex: Invisible War:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ion Storm
Release:
05.03.2004
05.03.2004
Test: Deus Ex: Invisible War
81
Test: Deus Ex: Invisible War
80

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Deus Ex: Invisible War
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex 2: wütende Fan-Proteste

So hat sich Eidos die Reaktionen auf die Veröffentlichung der Demo von Deus Ex 2: Invisible War sicher nicht vorgestellt. Anstatt Lob für den zweiten Teil seines heiß erwarteten 3D-Actionspiels zu kassieren, hagelte es in den Foren wütende Proteste. Neben schlechtem Balancing und angeblich zu weich gezeichneter Grafik bemängelten die Fans vor allem, dass sich die PC-Version nur wie ein schlecht gemachter Abklatsch der Xbox-Fassung spielte. Warren Spector von Ion Storm konterte damit, dass man es den Spielern wohl nie recht machen könne, denn die Konsoleros beschwerten sich darüber, dass das Spiel zu PC-like sei und umgekehrt. Schließlich gab Warren noch zu bedenken, dass das nicht das fertige Spiel sei! Stimmt, nur wurde die US-Version von Deus Ex 2 gestern offiziell fertig gestellt, was sicher ein viel zu kurzer Zeitraum war, um noch großartige Verbesserungen vorzunehmen. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel bis zum Release der deutschen Version im März 2004 noch aufgepeppt wird. Warten wir's ab!   

Kommentare

johndoe-freename-49250 schrieb am
@xboxer
100% -Klofrau vom Dortmunder HBF-
95% -Eddy the Eagle-
Hahahaha, also Deine Aussage verstehe ich nicht. Hier gehts darum die PC Demo zu kommentieren. Und die ist nunmal Scheisse.
Und Deine Bewertungen von den ach so tollen Sites. Da wurd\' ja auch Halo für PC hoch%ig gelobt. DER GRÖSSTE SCHEISS. Wenn ich schon diese bekackten Kindermonster sehe, sehen aus wie auf der Kirmes...
Naja vielleicht wird Halo2 besser...
xboxer schrieb am
9.0 out of 10 von IGN
90% EC von Gamespy
80% von Gamespot
So und sollte jetzt noch jemand was zu meckern haben, komme ich ihn persönlich besuchen. scheiss pc zocker, von tuten und blasen keine ahnung die pfeifen. :lol:
johndoe-freename-49250 schrieb am
Hahaha, geile Diskussionen hier.
Naja, aber auch wenn man viele Zocker als notorische Nörgler bezeichnen möchte, so muss man zugeben:
Das Demo ist großer Schrott. Hätte man das Demo unter einem anderem Namen veröffentlicht - Keine Sau hätte sich dafür interessiert.
Nur die Hardcore DeusEX Fans (zugegeben Teil 1 ist geil) wollen alles hochloben.
Jungs, ich sage euch es bringt nix. Der Half Life 2 Crash (Delay etc.) ist schon unglaublich beschissen, aber in dem Game steckt ja astronomisches Potential siehe \"Beta Version\". Aber bei DX2 ist leider Hopfen+Malz verloren. Ich kann es ja auch nicht ändern.
Tut mir leid Deus Ex Fans - die Wahrheit ist immer bitter.
Daywalker87 schrieb am
...denke auch nicht das sich das finale Spiel zur Demo besonders verändert hat und die war miserabel.
Schlechtes Gameplay,schlechte Grafik und ruckelig trotz schnellem PC.Kacke!
Reaktorproblem schrieb am
@ taichin...sorry fürs \"jungchen\" :roll:
naja viele Toptitel, wie sie sich erstmal selbst den Titel gegeben haben, wurde in der letzten Zeit zum Flop...die besten beispiele sieht man auf den Konsolen!
Aber wenn ein Spiel, das wirklich gut ist, duch grobe fehler und vielleicht auch durch unfähigkeit der Programmierer entstellt und zerstört wird auf den Markt geworfen wird??? Man muss duch z.B. die Petition, die Entwickler darauf hinweisen!
Z.B. HALO...auch von der Xbox auf den PC konvertiert...und was ist daraus geworden??? eine 1:1 Konvertierung! Das hat man an den schlechten Framerates gemerkt...sogar auf Systemen, die wirklich \"Überqualifiziert\" für das Spiel waren lief es auf MAX Details schlecht und ruckelig...naja sowas DARF nicht passieren!
Oder willst du ein Spiel kaufen und dir selber einreden, dass es toll und geil ist obwohl du dich innerlich wirklich drüber ärgerst dass du es gakauft hast?? naja ich habe mehr erwartet und war enttäuscht..ich sagen NICHT dass das Spiel scheisse ist, ich sage nur, dass das Spiel schlecht auf den PC umgesetzt wurde und ich mich damit NICHT zufrieden gebe!
peace out!
OH NEIN, DER REAKTOR BRENNT :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+