Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 8,00€ bei

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry: erster Patch

UbiSoft und CryTek haben den ersten Patch zum Paradies-Shooter Far Cry veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.1 verbessert die KI im Singleplayer-Modus und behebt einige Bugs. Im Multiplayer-Modus ist das Cheaten nun deutlich schwerer und auch Punkbuster-Support wird mit dem Patch hinzugefügt. Des Weiteren wird das All Seeing Eye unterstützt und die Performance des Netzwerk-Codes wurde in die Höhe geschraubt. Der Patch funktioniert mit der deutschen Version des Actionspiels sowie mit der UK- bzw. US-Version.

Download: Patch #1 (27,7 MB)


Far Cry
ab 8,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
mein System ist : Athlon 2400+; 768MB DDR266MHz; Radeon9500.
Das Spiel ist Benutzerdefiniert eingestellt, Umgebung und Texturen auf sehr hoch oder rest auf hoch. Auflösung 1024x768. AA und so ist auf Standard.
das spiel läuft so mit ca. 25-40 frames
25-30 ist warscheinlicher
Ruckler sind keine drin, halt geht nur manchmal die Performence runter in bestimmten bereichen (meistens Innenlevel). Ist nit so schlimm nur wenn mehr Action drin ist stört das schon, dann zielt man voll langsam und kommt langsamer zum nächsten ziel sprich Gegner.
Auf mittel läuft das Spiel zeimlich gut auf meinem System. Also wird bald mal zeit für ein neues System.
johndoe-freename-62350 schrieb am
Ich bin voll zufrieden mit FarCry, nicht nur die Grafik ist ein sprung weiter als alle anderen (derzeit), die Physik ist einfach nur genial und von den Effekten mal abgesehn. Da passt einfach alles zusammen und lässt sich super spielen. Zwar hatte ich am anfang die probleme zu joinen im MP aber dank Patch gehts jetzt. Der MP macht echt bock, gerade weil es nit so einfach ist treffen. Also mir macht das Game voll spass und bin jetzt in Level 11. Aber zwischen durch noch ne Runde UT2k4 oder AS. :wink:
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich finde das spiekl ist einfach ein traum! hammer grafik oh ja!!!! und es läuft! wow
einfach genial crytec! :wink:
sharkcrove schrieb am
@Bommelchen
Du gehst mit rechter Maustaste auf dein Desktop-Icon. Danach auf Eigenschaften und gibst nach der \"../Farcry.exe -devmode\" ein.
Höpi schrieb am
...das wir uns nicht verarschen lassen mit irgentwelchen blöden Spielen, wofür man 8 Stunden Arbeiten muß um es zu kaufen aber dann in 6 Stunden den Abspann vor Augen hat.
Sehr guter Vergleich!!
Genau das ist wohl die Meinung aller Zocker...
schrieb am

Facebook

Google+