Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: dt. Version ausgeliefert

Spieler, die bei der ersten Far Cry -Version nicht schnell genug zuschlagen konnten, sind jetzt an der Reihe: Ubisoft hat mit der Auslieferung der »neuen« Far Cry-Edition begonnen, die jetzt wirklich von den nicht BPjM-konformen Ragdoll-Animationen befreit wurde. Um Verwechslungen zu vermeiden, ist die neue Variante mit einem dicken roten »Deutsche Version«-Schriftzug in der rechten oberen Packungs-Ecke markiert.

Kommentare

johndoe-freename-64160 schrieb am
Hast du meinen Comment überhaupt gelesen?
Kann schon sein, daß die Story toll ist. Aber bei einem Shooter ist die Story doch reine Nebensache. Was interessiert mich bei einem Shooter die Story. Die ist vielleicht bei nem Adventure oder nem Horror-Spiel von Bedeutung, aber bei nem Shooter braucht sie doch bloß als Alibi zur Verbindung der einzelnen Levels zu dienen. Und da die bei Far Cry sowieso alle gleich aussehen, ist die Story scheißegal.
Die Levels sind eintönig. Ist nun mal so.
Eisregen121 schrieb am
blödsinn habe das game auch durch und die story war für einen shooter mit abstand eine der besten. Vorallem die wendung am schluss.
wäre nett übrigens wenn mir jemand den schluss sagen kann, wenn die Frau stirbt. Was da dann passiert. Ich habe es gemacht das sie überlebt, wollte das mein kumpel sie sterben lässt, aber er meinte mit ihr wäre es doch bestimmt schöner *lol*
Also wenn das jemand weis wäre das klasse.
johndoe-freename-64160 schrieb am
Also ich hab das Spiel zu hause und könnt mir in Arsch beißen, daß ich es gekauft habe. Sicherlich, die Graphik ist top. Aber die Levels sind eintönig und die Mission irgendwie langweilig. Für mich muß ein Shooter abwechslungsreiche Levels haben. Da interessiert mich die Größe der Levels, die Hintergrundstory und die KI nicht wirklich. Was hab ich von ner tollen Story, wenn alle Missionen gleich aussehen. Ich will Abwechslung innem Shoter und das hat Far Cry überhaupt nicht.
Meine Meinung.
schrieb am

Facebook

Google+