Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry: weitere Details zur Verfilmung

Wie wir euch bereits berichteten, hat sich Regisseur und Produzent Uwe Boll auch die Filmrechte am Actionstoff Far Cry gesichert. Jetzt konnte MCVGamesmarkt einige weitere Details in Erfahrung bringen, wonach der Far Cry-Streifen "so eine Art von Stirb Langsam auf der Insel" werden soll. Boll geht ferner davon aus, dass es in Zukunft verstärkt Spieleumsetzungen geben werde, da bei Videospielen schon Story, Charaktere und Optik im für eine Verfilmung erforderlichen Maß angelegt seien. Die Arbeit an neuen Projekten wie Far Cry oder Dungeon Siege soll nach den Dreharbeiten zum Vampirstreifen BloodRayne beginnen.      

Far Cry
ab 9,95€ bei

Kommentare

Strassid2 schrieb am
ich geh jetzt nich näher drauf ein, wie gut oder schlecht das spiel ist, sondern bleib mal beim thema:
ich rechne nicht damit, dass der film irgendwie neue maßstäbe setzt (hat schon \'house of the dead\' nicht, wird \'alone in the dark\' wahrscheinlich auch nicht), vor allem nicht, da jack carver laut imdb.com von \'the rock\' gespielt wird...
johndoe-freename-46441 schrieb am
Ich hab FarCry durchgespielt und fand es alles andere als genial. Tolle grafik... ansonsten ziemlich öde. Aber so sind halt die Geschmäcker unterschiedlich. @Cabal2k kannst du dir nicht vorstellen, dass jemand FarCry durchspielt und es anschliessend als \"langweilig\" einstuft? Genau diesen Eindruck hatte ich nämlich. So gesehen hättest du dir deinen blöden Spruch von wegen nicht nur 5 Minuten (an)spielen ruhig sparen können.
Noch was zu Thema: Dieser Uwe Boll reisst sich seit einiger Zeit ja alles unter den Nagel, was in der Spielebranche einigermassen erfolgreich ist (z.B. House of the Dead, Alone in the Dark, Bloodrayne, Far Cry etc.). Ob das gut geht? Sieht mir ein wenig nach \"Masse statt Klasse\" aus.
Thoddy schrieb am
Das Spiel war ja shon langweilig, da kann der Film ja nur ne Enttäuschung werden.
Na, dann spiel mal Doom3. Das ist der Inbegriff der Langeweile !
Far Cry ist DER Shooter an dem sich alle messen lassen müssen.
Mal sehn ob Stalker oder Half Life2 mithalten können.
johndoe-freename-60617 schrieb am
Wen dan sollte man HAlf-Life verfilmen da hatt meine gigantische story und einer fetten umgebung kan man nen schiken horror Film draus machen das stell ich mir recht goil vor
Bei Doom III gibts einfach zu wenig story
schrieb am

Facebook

Google+