Metro: Last Light: Faction Pack: Release & Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Release:
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
17.05.2013
Test: Metro: Last Light
72

“Kulisse, Atmosphäre und Story sind erstklassig. Als Shooter ist Metro allerdings gerade mal solide und wird zudem von unterirdischer KI gepeinigt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Es sieht klasse aus, die Atmosphäre ist ebenso packend wie die Story. Doch der solide Shooter-Kern wird von einer unterirdischen KI geplagt.”

Test: Metro: Last Light
72

“Hinsichtlich Story, Kulisse und Atmosphäre spielt Last Light ganz vorne mit. Mechanisch wird die solide Action von einer grottigen KI nach unten gezogen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metro: Last Light: Faction Pack: Release & Trailer

Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver
Metro: Last Light (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Mit dem Faction Pack haben Deep Silver und 4A Games heute das erste von vier angekündigten DLC-Paketen für Metro: Last Light veröffentlicht. Darin stattet man ein paar aus dem Vorgänger vertrauten Orten einen Besuch ab und ist jeweils als Spezialist einer der drei Fraktionen - Scharfschütze der Rote Linie, Polis-Ranger oder Reich-Soldat - unterwegs. 

Das Faction Pack schlägt mit 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft-Punkte zu Buche. Alternativ kann man auch zum 14,99 Euro bzw. 1200 Microsoft-Punkten teuren Season Pass greifen.

Letztes aktuelles Video: Faction Pack DLC


Quelle: Deep Silver

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hoffe das der kommende Online-Modi von Metro gut wird, auf die DLCs freue ich mich eher nicht...
schrieb am

Facebook

Google+