Darksiders 2: Wird Starttitel für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85
Test: Darksiders 2
85

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders II: Wird Starttitel für Wii U

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
Wie Gamespot berichtet, will THQ das Action-Adventure Darksiders II als Starttitel für Nintendos neue Wii U-Konsole veröffentlichen, die 2012 erscheinen soll. Einen konkreten Releasezeitraum für das Gerät gibt es bislang noch nicht, allerdings wird man die fertige Hardware wahrscheinlich auf der E3 im Juni anspielen können.

Für die Xbox 360-, PC- und PS3-Version peilt THQ dagegen eine Veröffentlichung im Sommer 2012 an.

Kommentare

Muramasa schrieb am
ein port von 1 wäre wünschenswärt als bonus. Kein Systemseller( multiplatt) aber guter anfang für den wii-u spielekatalog.
Chibiterasu schrieb am
Werd mir mal Teil 1 am PC anschauen, dann werde ich sehen ob das für mich ein System-Seller ist.
Also sicher schon mal ne nette Sache.
Xris schrieb am
Muß mehr kommen. Darksiders 2 ist zwar - wenn es denn ein würdiger Nachfolger wird - Must Have für mich, aber es ist halt auch für den Rechner angekündigt. Schmarn von Ubisoft interessiert mich übrigens kein bischen. Bin mal gespannt was Nintendo selbst gedenkt zum Release beizusteuern. Zelda hatten wir grade - also eher unwahrscheinlich. Mario könnte wahrscheinlich sein. Aber besser mal kein Mario Galaxy 3...
Raksoris schrieb am
Hört sich doch gut an. Wenn jetzt noch Nintendo einen guten Starttitel raushaut wird das Ding wieder gekauft.
JesusOfCool schrieb am
ElijahC hat geschrieben:Obwohl ich gerade absolut keine Ahnung hab, ob die Wii U überhaupt besondere Funktionen hat. Also Funktionen wie die Bewegungssteuerung bei der Wii. :?
wiimote+ von der wii ist kompatibel mit der U
der tabletcontroller hat auch bewegungssensoren integriert, zumindest ein gyroskop. der pointer ist auch drin.
reicht das?
@wulgaru: jetzt sei nicht so ungeduldig, die E3 ist erst in nem halben jahr.
schrieb am

Facebook

Google+