von Paul Kautz,

Darksiders 2: Kommt im August, neue Bilder

Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Darksiders 2 (Action-Adventure) von THQ / Nordic Games / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / Nordic Games / THQ Nordic
Ab August wandelt der Tod über hiesige Bildschirme - genauer gesagt ab dem 17. August. Denn an diesem Tag veröffentlicht THQ Darksiders 2 (ab 2,04€ bei kaufen) im deutschsprachigen Raum. Vorbesteller und Käufer der ersten Fuhre erhalten die so genannte "First Edition", die neben dem eigentlichen Spiel auch Bonuscodes für vier verschiedene Spielinhalte (Todesreiter-Paket/Todesgalopp-Paket/Todesengel-Paket/Arguls Grab) enthält - und dann gibt es natürlich auch noch die bereits bekannte Collector's Edition. Zur Feier der Nachrichten gibt's auch gleich noch fünf neue Screenshots, die u.a. einen alten Bekannten zeigen.


Kommentare

SectionOne schrieb am
Hab schon Darksiders geliebt und freu mich sehr auf den Nachfolger! Diesmal gönne ich mir nach langer Zeit sogar mal wieder ne CE, die Maske von Tod ist einfach cool :mrgreen:
Smul schrieb am
War ein Cache-Problem - jetzt sollte alles funktionieren.
Dafuh schrieb am
Ist das nur bei mir der Fall? Oder sieht noch Irgendjemand die letzten 2 News nicht?
schrieb am
Darksiders 2
ab 2,04€ bei