Darksiders 2: Zweiter PC-Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
17.08.2012
17.08.2012
17.08.2012
27.10.2015
30.11.2012
27.10.2015
Test: Darksiders 2
85

“Technisch zeigt sich Tod mit Schwächen, doch inhaltlich steigert er sich kontinuierlich vom spröden Beginn bis zum furiosen Ende.”

Test: Darksiders 2
85

“Inhaltlich zeigt sich Tods PC-Abenteuer identisch zu den Konsolen-Fassungen. Technisch hätte man aber sauberer arbeiten und mit mehr Optimierungen punkten können.”

Test: Darksiders 2
85

“Nach einer schwachen Anfangsphase nimmt Tod Fahrt auf und präsentiert eines der abwechslungsreichsten Action-Adventure seit langem.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Test: Darksiders 2
85

“Visuell mit ähnlichen Macken und spielerisch identisch zu den anderen Konsolenversionen, zeigt sich Tod auf WiiU als legitimer Erbe von Link. Wer ihn schon auf einem anderen System kennengelernt hat, kann ihn jedoch ignorieren.”

Test: Darksiders 2
85

“Tod ist zurück - und hat nichts von seiner Faszination verloren. Darksiders 2 ist nach wie vor ein sehr unterhaltsames sowie stimmiges Action-Adventure.”

Leserwertung: 75% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders 2
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders II - Zweiter PC-Patch

Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games
Darksiders 2 (Action) von THQ / Nordic Games - Bildquelle: THQ / Nordic Games
Für die PC-Version von Darksiders II steht ein zweiter Patch via Steam zum Download bereit. Das Update behebt einige Bugs, die das Weiterspielen der Story verhindern sollen. Außerdem sollte die V-Sync Grafikoption nun einwandfrei funktionieren - gleiches gilt für die Reaper-Form bei Tastatur-Steuerung.

Details:
  • In this Update your key mappings will revert to defaults.
  • Added Key Bindings option to the Pause Menu. (Previous location on the Moves List still there)
  • The V-sync graphics option is now functional.
  • Reaper Form now triggers correctly when using a Keyboard.
  • Video Settings save to the Steam Cloud correctly.
  • You can now sacrifice items below the 3rd row in the Possessed Weapon menu.
  • Target Reticules align properly at all screen resolutions.
  • Addressed crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.
  • Various gameplay progressions fixes.

Quelle: Steam

Kommentare

nawarI schrieb am
BRUT4LEXX hat geschrieben:Mehr als 3 Gigs :Spucklinks:

echt jetzt? 3Gig für einen Patch? Dann wissen wir jetzt auch wieso es eine First Edition gab. Die Second Edition wird eine DVD mehr beinhalten. Auf der neuen ist nur der Patch drauf.
aber gut zu wissen, dass man das Spiel langsam einigermaßen spielen und sich mal den Kauf überlegen kann. First Editions gibts bei Amazon noch...
BRUT4LEXX schrieb am
Mehr als 3 Gigs :Spucklinks:
adventureFAN schrieb am
Huch? Ist das nicht der gleiche Changelog wie vom ersten Patch? Der, der vor paar Tagen bei Steam installiert wurde?
schrieb am

Facebook

Google+