von Sebastian Johannsen,

Skullgirls Encore: Instrumente der Gerechtigkeit

Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games
Skullgirls (Prügeln & Kämpfen) von Autumn Games / Konami / Skybound Games - Bildquelle: Autumn Games / Konami / Skybound Games
Mit Big Band reiht sich der erste männliche Charakter in die Kämpferriege der Skullgirls ein.
Als Polizist Ben Birdland mit der Korruption seiner Kollegen nicht mehr klar kommt, lässt er sich von Dr. Avian mit pneumatischen Waffen ausstatten.
Mit Glocke, Trommeln und Saxophon prügelt und musiziert Big Band sich von Gegner zu Gegner, um sie am Ende mit ohrenbetäubenden Finishern auf die Matte zu legen.
Big Band gibt es ab heute kostenlos auf Steam, Xbox Live und im Playstation Network.

Letztes aktuelles Video: Encore Big Band



Kommentare

LeKwas schrieb am
Gerade eben ist das Spiel auch in den Steam-Sale gerutscht und nun für 6,99? zu haben.
Wer auch nur ein bisschen Faszination für 2D-Prügelspiele aufbringen kann, dem rate ich dringend zum Kauf.
Bild
Deszaras schrieb am
Dass Big Band als nächster kommt war eigentlich klar - das "wann" war eher die Frage :)
Fertig war er schließlich schon lange, seit November letzten Jahres war er in der Beta und vervollständigte sich dort langsam. Glaube Anfang März war er komplett. Dass er erst jetzt kommt liegt eher daran dass Lab Zero als kleiner Entwickler mit Microsoft und Sony immer etwas zu kämpfen hat.
Das Update für PS3 kommt heute noch, PC ist morgen dran.
EDIT: Liege falsch, PC-Update läuft grade :3
LeKwas schrieb am
War erst eine ziemliche Überraschung. Aber Big Band hatte bereits einen kurzen Gastauftritt im Aprilscherzvideo.
Aber i freu mi: "A new challanger appears! And ... it's not a girl at all!" :RR:
Oder noch besser: "SAXOPHOOONE PUUUUNNNNNCH!!"
Edit: Da steht "ab heute", aber bislang sehe ich noch keinen Zusatzcontent oder ein Update.
Edit2: Ich habe die Testfassung in dieser Zeit nicht ausprobiert, vlt. ist mir das dadurch entgangen. Jedenfalls sehe ich, dass das Update gerade läuft. :Hüpf:
schrieb am