Beat-em up
Release:
11.04.2012
22.08.2013
02.05.2012
22.07.2015
2016
Test: Skullgirls
82
Test: Skullgirls
82
Test: Skullgirls
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skullgirls Encore: Instrumente der Gerechtigkeit

Skullgirls (Action) von Autumn Games / Konami
Skullgirls (Action) von Autumn Games / Konami - Bildquelle: Autumn Games / Konami
Mit Big Band reiht sich der erste männliche Charakter in die Kämpferriege der Skullgirls ein.
Als Polizist Ben Birdland mit der Korruption seiner Kollegen nicht mehr klar kommt, lässt er sich von Dr. Avian mit pneumatischen Waffen ausstatten.
Mit Glocke, Trommeln und Saxophon prügelt und musiziert Big Band sich von Gegner zu Gegner, um sie am Ende mit ohrenbetäubenden Finishern auf die Matte zu legen.
Big Band gibt es ab heute kostenlos auf Steam, Xbox Live und im Playstation Network.


Letztes aktuelles Video: Encore Big Band


Kommentare

LePie schrieb am
Gerade eben ist das Spiel auch in den Steam-Sale gerutscht und nun für 6,99? zu haben.
Wer auch nur ein bisschen Faszination für 2D-Prügelspiele aufbringen kann, dem rate ich dringend zum Kauf.
Bild
Sir Richfield schrieb am
Oh hey, Big Za... Band...
Yeah, I got nothing.
Deszaras schrieb am
Dass Big Band als nächster kommt war eigentlich klar - das "wann" war eher die Frage :)
Fertig war er schließlich schon lange, seit November letzten Jahres war er in der Beta und vervollständigte sich dort langsam. Glaube Anfang März war er komplett. Dass er erst jetzt kommt liegt eher daran dass Lab Zero als kleiner Entwickler mit Microsoft und Sony immer etwas zu kämpfen hat.
Das Update für PS3 kommt heute noch, PC ist morgen dran.
EDIT: Liege falsch, PC-Update läuft grade :3
LePie schrieb am
War erst eine ziemliche Überraschung. Aber Big Band hatte bereits einen kurzen Gastauftritt im Aprilscherzvideo.
Aber i freu mi: "A new challanger appears! And ... it's not a girl at all!" :RR:
Oder noch besser: "SAXOPHOOONE PUUUUNNNNNCH!!"
Edit: Da steht "ab heute", aber bislang sehe ich noch keinen Zusatzcontent oder ein Update.
Edit2: Ich habe die Testfassung in dieser Zeit nicht ausprobiert, vlt. ist mir das dadurch entgangen. Jedenfalls sehe ich, dass das Update gerade läuft. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+