von Marcel Kleffmann,

Blood Knights - Termin und Hack'n'Slay-Spielszenen

Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media
Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Blood Knights (ab 8,99€ bei kaufen) wird am 20. Februar 2013 für Konsole (14,99 Euro) und am 22. Februar 2013 für PC (19,99 Euro) erscheinen, dies haben Deck13 (Venetica, Jack Keane oder Ankh) und dtp entertainment bekannt gegeben. Passend zu der Ankündigung des Releasetermins haben die Entwickler auch ein neues Video aus dem Hack'n'Slay zur Verfügung gestellt. Der Trailer zeigt wie die Vampir- und Hau-Drauf-Fähigkeiten der beiden Helden Jeremy (Vampirjäger) und Alysa (Vampirin) die Gegner aufmischen:

Quelle: Deck13 und dtp entertainment

Kommentare

bentrion schrieb am
Tolle Werbung für dieses Spiel, wenn man nur zeigt, wie ein Krieger einen Sprungangriff, einen Wirbelwind und Autoattack ausführt!
Super innovatives Game!
Hot for Hit!
Zieht euch warm an!
Robby1234 schrieb am
selbst vor 5 Jahren hätte ich mich vor den Animationen gegruselt ...
Todesglubsch schrieb am
Nur geschlussfolgert. Als es ursprünglich angekündigt wurde, war nämlich nichts von "Downloadtitel" zu lesen, das kam erst ein Jahr später dazu.
johndoe530347 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Das Spiel wird nicht gut, erkennt man schon an der Entwicklungsgeschichte: Von einem Vollpreisspiel auf einen Downloadtitel mit x Verschiebungen reduziert zu werden ist nie ein gutes Zeichen. Armes dtp.
Wo hast du die Info her?
Das Spiel war nie als Vollpreistitel konzipiert und angekündigt. Ist ein kleiner, spaßiger Couch-Coop-Titel a'la Guardian of Light.
Todesglubsch schrieb am
Das Spiel wird nicht gut, erkennt man schon an der Entwicklungsgeschichte: Von einem Vollpreisspiel auf einen Downloadtitel mit x Verschiebungen reduziert zu werden ist nie ein gutes Zeichen. Armes dtp.
schrieb am