von Julian Dasgupta,

Fire Emblem: Awakening: Releasetermin festgelegt

Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Dass Fire Emblem: Awakening (ab 34,49€ bei kaufen) den hiesigen Handel im April beehren wird, hatte Nintendo schon vor einiger Zeit verkündet. In der aktuellen Nintendo Direct wurde Hersteller dann etwas konkreter: Der jüngste Ableger der Serie wird am 19. April vom Stapel laufen.

Das Unternehmen teilte auch mit, dass sämtliche in Japan veröffentlichte Zusatzinhalte auch in Europa veröffentlicht werden. Im Falle der bereits erhältlichen US-Fassung hatte Nintendo die DLC-Pläne bereits erläutert.

Letztes aktuelles Video: Charakter-Entwicklung



Kommentare

Hobbobbelmobmob schrieb am
Nie einen Teil der Serie gespielt, vom Trailer sieht das aber Advance Wars nicht sehr unähnlich. Kann ich also hier ein ähnliches, aber wohl tieferes Gameplay erwarten?
old z3r0 schrieb am
Eigentlich sollte ich mich freuen, aber wenn ich bedenke das in der gleichen Woche das neue Semester anfängt, sehe ich schon wo das dieses Halbjahr hinführen wird :wink:
schrieb am
Fire Emblem: Awakening
ab 34,49€ bei