Fire Emblem: Awakening
Taktik & Strategie für Nintendo 3DS

Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo

Test: Fire Emblem: Awakening

Selbst Fire Emblem: Awakening ist nicht sicher vor ihnen: Zombies! Da schlurfen doch tatsächlich untote Diebe, Krieger und Magier durch die Fantasywelt. Wo kommen sie her? Wie kann man das Unheil abwenden? Chrom und seine Gefährten kämpfen in Rundentaktik um Antworten, Verbündete und Beziehungen. Bisher konnte die Fantasysaga von Intelligent Systems bei uns keinen Award erobern. Ob es diesmal klappt, verrät der Test.

Alle Videos zu Fire Emblem: Awakening als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.04.13
    Drei Tutorial-Videos

    Fire Emblem: Awakening - Drei Tutorial-Videos

    Nintendo Deutschland hat drei Tutorial-Videos zu Fire Emblem: Awakening veröffentlicht, die den Aufbau einer Armee, die Grundklassen und die Charakter-Entwicklung vorstellen. Unsere Vorschau zu Fire Emblem: Awakening findet ihr hier. Das Spiel soll am 19....

  • 31.03.13
    Demo steht bereit

    Fire Emblem: Awakening - Demo steht bereit

    Die versprochene Demo-Version zu Fire Emblem: Awakening ist mittlerweile im Nintendo eShop erhältlich. Um die Demo herunterzuladen, muss der QR-Code von der offiziellen Website mit der Außenkamera des Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systems eingescannt...

  • 22.03.13
    Demo kommt nächste Woche

    Fire Emblem: Awakenung: Demo kommt nächste Woche

    Es bleibt ein Rästel, warum sich Nintendo bei der Lokalisierung manchmal so viel Zeit lässt: In Japan erschien Fire Emblem: Awakening vor elf Monaten. Der US-Markt wurde immerhin im Februar bedient, in hiesigen Gefilden muss man noch bis zum 19. April...

  • 26.02.13
    Downloadable Content-Trailer

    Fire Emblem: Awakening: Downloadable Content-Trailer

    Die Fans von "Fire Emblem: Awakening" müssen hierzulande noch bis zum 19. April auf das Taktik-Rollenspiel warten. Dann können allerdings alle im Video vorgestellten DLC-Pakete schon gekauft werden. Die zusätzlichen Inhalte eröffnen dem Spieler neue...

  • 15.02.13
    Accolades-Trailer

    Fire Emblem: Awakening: Accolades-Trailer

    Während "Fire Emblem: Awakening" in den USA schon vorrätig ist und dort gemäß dem Trailer Wertungen jenseits der 90 kassiert, müssen Fans des Taktik-Rollenspiels hierzulande noch bis zum April warten.  Allerdings werden dann auch alle veröffentlichte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS