Halo 2: Die letzte Hand voll - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: Die letzte Hand voll

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Obwohl Microsoft mittlerweile die alten Xbox Live-Server offiziell abgeschaltet hat (wir berichteten), gibt es eine sprichwörtliche Hand voll verbissener Halo 2-Fans, die sich ihren Spaß bis zur letzten Sekunde nicht nehmen lassen wollen. Einige Spieler sind auf dem letzten verbliebenen Server noch eifrig am Ballern; anfangs waren es noch mehrere Dutzend, jetzt sind noch genau fünf verblieben - so lange ihre Xboxen angeschaltet und per Xbox Live verbunden sind, werden sie auch nicht vom Server getrennt, wie auf bungie.net berichtet wird. Laut Major Nelson bewundert das Xbox Live-Team den Enthusiasmus der letzten Fünf und wird sie auch nicht aus dem System drängen. Aber vielleicht mit etwas Nachdruck in Richtung der modernen Welt bewegen: Laut dem Major haben die letzten Spieler eine Einladung zur Beta von Halo: Reach erhalten.

Quelle: bungie.net

Kommentare

Davinci91 schrieb am
Nerds!
Aber geil, gibt zu wenige von euch. Lasst euch nicht unterkriegen, denn der nächste Stromausfall kommt bestimmt. Also Microsoft, die brauchen keine Beta-Keys, sondern ein Notstromaggregat!
KingDingeLing87 schrieb am
Einfach nur Freaks. :D
Aber auch beachtenswert.
Meinen Respekt haben sie. :wink:
SonicSuperfast schrieb am
Nette Idee den verbissenen Halo-Fans 'ne Reach-Beta zu spendieren. :D
Schöne spontane Geste für die Fangemeinde.
Mr. Nathan Drake schrieb am
Wenn sie die reach beta spielen wollen, dann können sie ja ihre xbox 360er anschmeißen :D und n paar minuten pause in halo 2 einlegen. aber ich glaube die lassen n bissn was von dem game laufen... sind ja schließlich menschen und müssten eigentlich schlafen ^^
slugger schrieb am
naja um die beta zu spielen müssen sie ja vom server ;)
was ich mich frage :
zocken die wirklich die ganze zeit oder lassen die ihre figuren stehen (bzw mitm festgeklemmten controller gegen ne wand laufen, ich weiss ja nicht wies mit nem disconnect bei inactivität aussieht) wenn sie schlafen gehen ?
schrieb am

Facebook

Google+