Shank 2: Kommt Anfang 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Klei Enterainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.02.2012
08.02.2012
08.02.2012
Test: Shank 2
79
Test: Shank 2
79
Test: Shank 2
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shank 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shank 2: Kommt Anfang 2012

Shank 2 (Action) von Electronic Arts
Shank 2 (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das von Klei Enterainment produzierte Shank hatte zu jenen Titeln gehört, mit denen EA Partners im vergangenen Jahr verstärkt im Download-Bereich umtriebig wurde. Wer das Action-Spiel mochte, darf sich freuen: Anfang 2012 soll es Nachschub geben.

Für Shank 2 habe man sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und jeder Änderung den speziellen Klei-Touch gegeben, so Jamie Cheng. Man habe das Spiel quasi komplett auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt, um beim Kampfsystem, der Grafik und den 2D-Animationen noch einen Schritt weiter gehen zu können. Man habe nicht einfach 'mehr Shank' liefern, sondern dem Spieler noch mehr Kontrolle über den Protagonisten und das Spielgeschehen geben wollen.

Neben dem klassischen Arsenal wird es natürlich auch neue Waffen, frische Waffenkombos und Moves geben. Die Levels sollen mit mehr interaktiven Objekten aufwarten. In einem Survival-Mode darf man zusammen mit einem Freund gegen immer stärker werdende Feinde antreten.

Neben einem ersten Trailer hat das Studio auch ein paar Screenshots veröffentlicht. Shank 2 wird wie der Vorgänger auf Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

Video
Die ersten kurzen Bewegtbilder von Shank 2.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Noise schrieb am
Shank hat jetzt einen Bart, das reicht für mich schon völlig!
No Cars Go schrieb am
Ich fand Shank cool genug, dass ich mir auch den zweiten zulegen würde.
steamx schrieb am
irgendwie seh ich da kein Potenzial für einen zweiten teil. der erste war zwar ganz unterhaltsam, aber das sieht doch nach einer von ea gepushten sache aus. naja vielleicht kommt kiel ja nochmal mit einem neuen konzept.
schrieb am

Facebook

Google+