Enemy Front: Juni-Release angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: CI Games
Release:
13.06.2014
13.06.2014
13.06.2014
Test: Enemy Front
39
Test: Enemy Front
43
Test: Enemy Front
29

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Enemy Front: Juni-Release angepeilt

Enemy Front (Shooter) von CI Games / Koch Media
Enemy Front (Shooter) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Wie Eurogamer.net meldet, hat Enemy Front ein Releasedatum: Hersteller CI Games, am besten bekannt durch die Veröffentlichung von Sniper: Ghost Warrior, will den im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooter am 13. Juni in den Handel bringen.

Das Spiel nutzt die CryEngine und wird auf 360, PS3 und dem PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Kommentare

Bedameister schrieb am
Wird hoffentlich solide Shooterkost und da viele mitlerweile wieder auf ein WW2 Shooter warten könnte es hoffentlich sogar gut angenommen wird. Ich erwarte nichts großartiges aber Spaß könnte es doch machen. Nur durch die ewigen Verschiebungen ist der Release nun echt nicht wirklich passend und keine PS4/XO Version zu dem Zeitpunkt ist auch nicht hilfreich
Kabelinternet schrieb am
was soll ma sagen...genialer emotionaler Trailer, wäre da nicht der "renommierte" Entwickler von Sniper: Ghost Warrior.
Ich wünsch es Ihnen ja, dass Sie aus diesem tollen Stoff (Warschauer Ghetto Aufstand) ein gutes Spiel machen - ich glaub nur nicht dran.
LePie schrieb am
City Interactive ... :?
Wobei, wenn man sich vor Augen führt, dass die früher so einen Schrott wie Terrorist Takedown oder Battlestrike fabriziert haben (der Inbegriff schlechthin für Shovelware), dann hat CI sich in den letzten Jahren wirklich enorm gesteigert.
frankTHEtank1985 schrieb am
Pech gehabt.
Nun hab ich meine ps3 und xbox 360 verkauft.
hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut. Aber diese ständigen Verschiebungen. ..
schrieb am

Facebook

Google+