Fortnite: Update 2.2.0: Update der Battle-Royale-Karte und weitere Verbesserungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Epic Games
Release:
kein Termin
2018
2018
2018
kein Termin
2017
kein Termin
2017
12.06.2018
2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Fortnite
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Fortnite
 
 
Vorschau: Fortnite
 
 
Vorschau: Fortnite
 
 
Jetzt kaufen ab 149,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fortnite Battle Royale: Update 2.2.0: Update der Karte von Battle Royale und weitere Verbesserungen

Fortnite (Action) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Action) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Am heutigen 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte kommt ins Spiel. Details zur verbesserten Karte findet ihr hier. Die Ladezeiten auf Konsolen sollen durch die Einführung des "Level Streamings" und von weiteren Verbesserungen reduziert worden sein.

Außerdem ist Friendly-Fire ab v2.2.0 deaktiviert. "Diese Anpassung ist ein Test und kann sich demnach noch ändern. Sobald der Patch im Spiel ist, werden wir die Auswirkungen genau im Auge behalten. Wir hoffen auf euer Feedback", schreiben die Entwickler. Auch kleinere Anpassungen und Fehlerverbesserungen am Rette-die-Welt-Modus wurden vorgenommen. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier.




Quelle: Epic Games
Fortnite
ab 149,95€ bei

Kommentare

IsLeX-mOoN schrieb am
Ich finde es gut das es abgestellt wurde es hat echt genervt erst teilt man mit jemanden alles oder gibt ihn gutes zeug und dan töttet er dich !
Gotenks0815 schrieb am
War ja erst nicht so begeist von Ausschalten des Frendly Fires, aber ich werde der Mechanik auf jeden Fall mal ne Chance geben. Auch wenns unrealsitisch ist, so ist FF eigentlich eher nervig als das es den Spielspaß födert.
schrieb am