Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Epic Games
Release:
kein Termin
2018
2018
2018
kein Termin
2017
kein Termin
2017
12.06.2018
2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Fortnite
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Fortnite
 
 
Vorschau: Fortnite
 
 
Vorschau: Fortnite
 
 
Jetzt kaufen ab 149,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fortnite: Als Thanos im Battle-Royale-Modus: Cross-Promotion mit Avengers: Infinity War

Fortnite (Action) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Action) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Aktualisierung vom 08. Mai 2018, 12:10 Uhr:

Heute startet die Infinity-Handschuh Mashup-Aktion zwischen Epic Games und Marvel Studios bei Fortnite: Battle Royale. In dem "Infinity Gauntlet Limited Time Mashup" (Battle Royale Solo-Modus) wird man im Gegensatz zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten irgendwo auf der Karte den mit allen sechs Infinity-Steinen bestückten "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) finden können. Derjenige, der den Handschuh vor allen Kontrahenten entdeckt und ihn sich sichert, verwandelt sich in Thanos mit den Infinity-Kräften.

"Um Thanos zu erledigen, benötigt ihr mächtig viel Feuerkraft. (...) Wenn Thanos eliminiert ist, fällt der Handschuh zu Boden und kann von jedem aufgenommen werden. Sollte er dort zu lange ungenutzt herumliegen, verschwindet er, bis ein weiterer Meteorit kommt. (...) In diesem zeitlich begrenzten Mashup gibt es nur seltene, epische und legendäre Waffen"
, schreibt Epic. Die Patch-Notes für Version 4.1 findet ihr hier. Bei Reddit hat Epic Games bereits klargestellt, dass es keine Avengers-Outfits im Ingame-Shop von Fortnite geben wird.

Die Eigenschaften von Thanos:
  • "Fähigkeit 1 - Ein mächtiger Schlag, der Gegner zurückschleudert und Gebäude zerstört.
  • Fähigkeit 2 - Thanos schnellt zu Boden, richtet dort in einem Bereich Schaden an und stößt Gegner weg.
  • Fähigkeit 3 - Nutzt die Kraft des Power Stones, um einen Schuss abzufeuern, der Schaden über Zeit zufügt.
  • Fähigkeit 4 - Mit seinem Supersprung kann Thanos alle Hindernisse bis auf die höchsten überwinden.
  • Thanos verfügt sowohl über Schilde als auch über Kondition. Wenn er einen anderen Spieler eliminiert, regenerieren sich seine Schilde. Seine Kondition kann sich nicht regenerieren.
  • Thanos kann keinen Fallschaden erleiden.
  • Thanos kann nicht bauen und keine Waffen oder Gegenstände wie Sprungflächen benutzen. Auf diese Spielzeuge der Menschen ist er nicht angewiesen."

Epic Games über die Zusammenarbeit mit Marvel: "Dieses Projekt begann als einfaches Telefonat zwischen Epic und Marvel, in dem wir uns gegenseitig zu Fortnite und den Avengers gratulierten. In den Wochen darauf haben wir eng zusammengearbeitet, um diese beiden Welten zu vereinen, und heraus kam das zeitlich begrenzte Mashup 'Infinity Handschuh'. Als wir den fantastischen Film letzte Woche dann auch gesehen hatten, wuchs unsere Freude über die Zusammenarbeit sogar noch mehr. Dieses Projekt ist einzig und allein aus Leidenschaft entstanden. Macht schon morgen mit - spielt und erlebt Fortnite x Avengers."



Ursprüngliche Meldung vom 07. Mai 2018, 22:52 Uhr:

Epic Games hat eine zeitbegrenzte Cross-Promotion-Aktion mit den Marvel Studios angekündigt: Fortnite X Avengers: Infinity War. In dem "Infinity Gauntlet Limited Time Mashup" wird man eine leicht abgewandelte Battle-Royale-Variante spielen können. Der Unterschied zu den üblichen 100-Spieler-Gefechten ist, dass der mit allen sechs Infinity-Steinen bestückte "Infinity Handschuh" (Infinity Gauntlet) irgendwo auf der Karte versteckt sein wird. Derjenige, der den Handschuh vor allen Kontrahenten entdeckt und ihn sich sichert, verwandelt sich in Thanos und wird dem Battle-Royale-Geschehen ziemlich schnell seinen Stempel aufdrücken. Der spezielle Modus wird morgen (am Dienstag) starten. Weitere Details stehen noch nicht fest.



Letztes aktuelles Video: Season 4


Quelle: Epic Games, EW.com, Reddit
Fortnite
ab 149,95€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben: ?
08.05.2018 18:00
DonDonat hat geschrieben: ?
08.05.2018 08:32
Auch wenn es nicht ganz zur Topic passt: erst vor wenigen Wochen ist Infinity War ins Kino gekommen und nächste Woche direkt Deadpool 2. Im July dann schon der neue Antman und Oktober Venom. Für mich eindeutig zu viel des Guten...
Ist auch so. Ich kann den ganzen Marvel Müll nicht mehr sehen. Wenn die Filme wenigstens gut wären. Dagegen sind selbst Michael Bay Filme tiefgründige Psychologie.
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig: die Marvel Filme sind auf jeden Fall nicht tiefgründig oder komplex, aber ein Großteil von denen hat auf jeden Fall mehr Inhalt (sowohl philosophisch als auch im Bezug auf Charakter-/Entwicklungen) als die Bay Filme^^
Natürlich gehören da nicht alle Marvel Filme dazu aber grundsätzlich allen Marvel Filmen zu unterstellen, dass sie ein Bay-Action-Feuerwerk ohne Inhalt sind, halte ich für zu vereinfacht.
Auch sind manche der Marvel Filme durchaus gut: Guardians of the Galaxy 1 und 2, X-Men Days of Future Past, Civial War (wenn auch nur Teilweise) und natürlich Logan.
Es ging mir bei meiner Aussage hauptsächlich darum, dass Marvel es einfach übertreibt was die Frequenz der Filme angeht: alle paar Wochen ein neuer Film kann der Qualität schaden (und tut es wohl auch, siehe Infinity War...) und auch wenn die Filme alle noch erfolgreich sind, wird in den...
Finsterfrost schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
08.05.2018 08:32
Auch wenn es nicht ganz zur Topic passt: erst vor wenigen Wochen ist Infinity War ins Kino gekommen und nächste Woche direkt Deadpool 2. Im July dann schon der neue Antman und Oktober Venom. Für mich eindeutig zu viel des Guten...
Ist auch so. Ich kann den ganzen Marvel Müll nicht mehr sehen. Wenn die Filme wenigstens gut wären. Dagegen sind selbst Michael Bay Filme tiefgründige Psychologie.
thegucky schrieb am
ach wieso? 2 mal ins kino die woche? hab nen monats abo, da muss ich mind 2 mal gehen damit es sich lohnt XD
DonDonat schrieb am
Auch wenn es nicht ganz zur Topic passt: erst vor wenigen Wochen ist Infinity War ins Kino gekommen und nächste Woche direkt Deadpool 2. Im July dann schon der neue Antman und Oktober Venom. Für mich eindeutig zu viel des Guten...
Auf Venom bin ich dennoch gespannt, allerdings nur wegen Tom Hardy und auf die Leistung die er in diesem Film liefert ;)
schrieb am