Tony Hawk's Pro Skater HD: Skateboard-Spiel als Download-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Robomodo
Release:
18.07.2012
Q3 2012
04.09.2012
Test: Tony Hawk's Pro Skater HD
71
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tony Hawk Pro Skater HD angekündigt

Tony Hawk's Pro Skater HD (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater HD (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Bei den "Video Game Awards 2011" hat Tony Hawk ein neues Skateboard-Spiel angekündigt und zwar Tony Hawk Pro Skater HD. Der Titel wird sich spielerisch an den ersten beiden Tony Hawk's Pro Skater-Spielen orientieren und auch einige bekannte Levels (u.a. School und Downhill) sollen in HD neu umgesetzt werden.

Tony Hawk Pro Skater HD wird über Download-Plattformen wie Steam, Xbox Live Arcade oder PlayStation Network erhältlich sein und weniger als 20 Euro kosten. Die Veröffentlichung ist für das erste Halbjahr 2012 geplant.



"Wir kehren zum Kern dessen zurück, was die Tony Hawk's Pro Skater-Spiele so populär machte, wobei wir die Power und Online-Fähigkeiten heutiger Konsolen ausnutzen", so Tony Hawk. "Wir haben viele Elemente aktualisiert, um die heutige Skate-Szene auch wider­zu­­spiegeln. Langjährige Fans der Serie werden die vielen überarbeiteten Inhalte zum kleinen Preis schätzen."

"Tony ist nicht nur eine Legende in der Skateboarding-Welt, er ist eine amerikanische Ikone, die einen gewaltigen Einfluss auf Videospiele hatte. Wir könnten nicht glücklicher sein, als wieder mit ihm zusammen zu arbeiten", so David Oxford, Activision Publishing. "Tony Hawk's Pro Skater HD fühlt sich einfach richtig an - wir geben Fans genau das, wonach sie sich gesehnt haben."

Quelle: Activision

Kommentare

Klemmer schrieb am
Muramasa hat geschrieben:ohne die alte musik = ohne mich.
Dito.
Tony Hawk hat meine damals noch so junge Seele in die Skate-Punk Szene gedriftet und da war und bin ich mehr als glücklich - auch wenn ich selbst schon lange nicht mehr geskatet bin :cry:
7yrael schrieb am
Tony Hawk 1 & 2 waren für mich die besten Teile der Serie. Ich freue mich riesig drauf. Wenn ohne alte Musik, nicht schlimm, wird die halt nebenbei gehört.
Muramasa schrieb am
ohne die alte musik = ohne mich.
19muk09 schrieb am
Mal abwarten ob die das nicht in irgendeiner Art un Weise doch noch verhunzen...
Hat die letzten Jahre ja gut geklappt.
Modern Day Cowboy schrieb am
Also mir wäre eine Collection aus 2-3 lieber gewesen, oder gar ein komplettes Remake von Tony 2 (ja ich weiß das gabs schon :lol:)... den Einser find ich eigentlich von allen Teilen am langweiligsten... 2 und 3 hingegen sind genial... das einzig coole Level vom 1er war das erste (das wird sowieso vorkommen, ist aber auch ua. schon in UG2 vorgekommen), Schule (auch in UG2) und Roswell... in Tony 2 fand ich eig. nahezu alle Levels richtig geil (eine Riesenfreude würden sie mir machen wenn sie das Bonus Level Skate Heaven berücktsichtigen für TH HD).
schrieb am

Facebook

Google+