DiRT: Showdown: Demo startet durch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2012
24.05.2012
24.05.2012
Test: DiRT: Showdown
77

“Schöne Mischung aus Destruction Derby und Rempel-Rennen - aber die schamlose Wiederverwertung dürfte vor allem Dirt 3-Besitzern sauer aufstoßen.”

Test: DiRT: Showdown
77

“Leichte Technik-Vorteile auf dem PC, ansonsten identisch zu den Konsolenfassungen.”

Test: DiRT: Showdown
77

“Bis auf die übliche Zwangsinstallation identisch zur 360-Fassung.”

Leserwertung: 48% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DiRT: Showdown
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DiRT Showdown - Demo startet durch

DiRT: Showdown (Rennspiel) von Codemasters
DiRT: Showdown (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Die angekündigte Demo zu DiRT Showdown können Xbox 360-Besitzer (via Xbox Live Marktplatz) bereits runterladen - Größe: 1,16 GB; exklusiv für Gold-Mitglieder. Auch die Demos für PC (Steam) und PlayStation 3 (PSN) sind mittlerweile verfügbar.

Demo-Beschreibung vom Xbox Live Marktplatz: "Willkommen bei der DiRT Showdown-Demo! Erlebe beim '8 Ball'-Event in San Francisco knallharte Vollkontakt-Rennen. Zünde dein Nitro und bahne dir deinen Weg ins Ziel, aber achte an den tückischen Kreuzungen auf deine Gegner. Fordere einen Freund zu einem Online-Duell heraus und schalte das Rampage-Multiplayer-Event frei, um deiner Zerstörungswut in einem chaotischen Demolition Derby freien Lauf zu lassen!"

Quelle: Microsoft

Kommentare

crewmate schrieb am
Autoscooter trifft ins schwarze.
Es ist grell, laut und hektisch.
Allein die Menüs. Dubstep, Lichtshow im Hintergrund und dicke Menüklötze,
die mit WUMMS! auf den staubigen Boden fallen. Im Spiel dann wieder Lichtshow,
Dubstep und alles freaky party.
Es hat einen gewissen Reiz. Wie ein Autoscooter eben.
Ich bin froh, das der Scheiß nicht Teil von Dirt3 war.
Das hat sich in den Menüs im Gegensatz ruhig und klar gegeben.
Im Grunde ist das doch alles Zeug aus Dirt2.
Pyroeffekte für dicke amerikanische Jugendliche.
Freakstyles schrieb am
Schwach, äusserst schwach! Dirt 3 war ja nen Highlight gegen das Spiel! Destruction Derby is mittlerweile 15 Jahre alt und immernoch unerreicht. Einfach peinliche Vorstellung sich von einer so alten Technik abhängen zu lassen. Kenne Leute die sich richtig gefreut haben auf das Game, endlich ma wieder neues Destruction Derby, die wurden bitterbös enttäuscht. Macht absolut Null Spaß dat Game. Nitro beim Crash Derby sagt eigentlich schon alles. Während bei Destruction Derby die Autos zerfleddert wären, wenn da einer mit Nitro in jemand reingerast wäre, spürt man hier ein leichtes "Bup" .... mehr nicht. Hat so nen bisschen die Action von nem Autoscooter und auch in etwa das gleiche Schadensmodell. 2 Runden haben mir völlig gereicht um dieses Spiel ganz schnell wieder zu deinstallen.
dijan87 schrieb am
Na ja, grottig fand ich dieses Destruction-Chaos im MP. Da spiele ich lieber Twisted Metal als so stumpf auf andere Autos loszubrettern. 8 Ball fand ich eigentlich recht gut, hat schon Spaß gemacht. Gibt es mehr von diesen Rennen und weniger Geholze, werde ich es mir als Vollspiel holen. Hier ein kleine, latent bösartige Kritik, die es schon ganz gut trifft.
http://www.gameexperience.de/2012/05/dirt-showdown/
Man sollte aber nicht vergessen, dass es nur ein DiRT-Ableger ist und vielleicht anderes und nicht ganz so viel erwarten!
SectionOne schrieb am
Schon putzig wie hier ein paar PC'ler abgehen nur weil sie etwas länger auf ne Demo warten müssen. Mein 1 Jahr alter Neffe schreit genauso wenn er Grade seinen Schnuller nicht bekommt^^
Zur Demo: Könnte ich mir im MP ganz witzig vorstellen, der Umfang der Demo reicht mir aber nicht um mir wirklich ein Bild zu machen und mich zu überzeugen! Ich denke das wäre besser ein Arcadetitel geworden!
Pyoro-2 schrieb am
Aus Langeweile mal die demo im PSN gezogen und...puha...grottig ^^
schrieb am

Facebook

Google+