The Walking Dead: Episode 1: Episode 1 kostenlos auf XBLA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
27.04.2012
26.07.2012
26.07.2012
24.04.2012
10.05.2013
2013
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
Test: The Walking Dead: Episode 1
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Episode 1 kostenlos auf XBLA

The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead: Episode 1 (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Wie Telltale verlauten lässt, ist die erste Episode der ersten Staffel von The Walking Dead ab sofort kostenlos auf Xbox Live Arcade verfügbar. Dies gilt auch für die PS3-Fassung - allerdings (bisher) nur im US-PlayStation Network, wo außerdem der Season-Pass-Preis auf 14,99 Dollar gesenkt wurde. Ein für hiesige PS3-Besitzer fast schon gewohntes Ärgernis angesichts der verzögerten veröffentlichung der Folgen in Europa. 

Das Studio merkt noch an, dass man bald den Releasetermin der ersten Folge von The Wolf Among Us preisgeben wird. Auch werde es bald Neuigkeiten zur zweiten Staffel von The Walking Dead geben.

Letztes aktuelles Video: PS Vita Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Newo schrieb am
Hätte auch meinen können, dass es sowas schon gäbe^^. Egal nette Aktion zum reinschnuppern. Hab damals blind den Seasonpass gekauft und wurde net enttäuscht^^. Wobei die 2 Charaktere aus dem Comic und der Serie schon ein kleiner Köder sind in Ep1.
Lord Helmchen schrieb am
Moment mal... Episode 1 gibt es doch schon seit monaten auf XBL kostenlos, das ist also nichts neues.
nawarI schrieb am
Zumindest Episode 1 müsste mittlerweile jeder Interessierte mal gespielt haben. Böse Zungen könnten gar behaupten, die wäre nur eine Aktion Spielern die restlichen Episoden, 400 Days nochmal schmackhaft zu machen und den Hype auf die kommenden Projekte anzuheizen. Wird bestimmt mit reinspielen, ist aber eine nette Aktion.
Ich persönlich habe schon fast genug von Zombies (400 Days, Last of Us und demnächst geht die Walking Dead-Fernsehserie weiter; dann reichst mir wirklich). Da freue ich mich erstmla auf den Wolf Among Us.
schrieb am

Facebook

Google+