von Julian Dasgupta,

The Banner Saga: Spielszenen von der PAX gewähren Singleplayer-Einblicke

The Banner Saga (Taktik & Strategie) von Stoic Studio / Versus Evil
The Banner Saga (Taktik & Strategie) von Stoic Studio / Versus Evil - Bildquelle: Stoic Studio / Versus Evil
Ein F2P-basierter Multiplayer-Ableger von The Banner Saga (ab 24,94€ bei kaufen) wurde bereits vor einiger Zeit veröffentlicht, während Stoic weiter am Singleplayer-Spiel werkelt. Im Rahmen der PAX veröffentlichte das Studio jetzt ein paar neue Spielszenen, die das Kampfsystem, die Dialoge und das Reisen zeigen.

Letztes aktuelles Video: PAX-Demo



Kommentare

SectionOne schrieb am
Das sieht wirklich schon mal verdammt geil aus. Das Art-Desing ist einfach fantastisch! Das die Kämpfe Spaß machen und schön taktisch sind hat Factions schon bewiesen, wenn das ganze nun noch von einer gelungenen Story abgerundet wird lohnt sich das längere warten auf den Singelplayer.
schrieb am
The Banner Saga
ab 24,94€ bei