von Marc,

Söldner: frischer Bildernachschub

Ihr habt noch keinen Blick in die Beta-Demo des viel versprechenden Multiplayer-Games Söldner - Secret Wars geworfen? Dann wird es aber höchste Zeit! Und während ihr die Datei auf eure Festplatte schaufelt, laden wir herzlich zum Begutachten von acht neuen Screenshots ein!

Download: Beta Demo (213 MB)


Kommentare

Xfire2k4 schrieb am
vieleicht mag die grafik nicht so toll sein und das portal nicht richtig funxen : es ist eine beta-demo.
ich habe eine stunde auf einem server gezockt und es hat spaß gemacht.
beta`s dienen nunmal dazu das programm zum laufen zu kriegen und haben daher immer fehler.
dass die beta-demo überhaupt released wurde liegt doch auch nur am nerven von den game kiddies (wobei man einige von euch sicherlich auch so bezeichnen kann).
ich sehe optimistisch nach vorne, in der full wird das portal funxen und ein grossteil der bugs verschwunden sein. und erst dann kann man sich ein urteil bilden.
xfire
Lemurer schrieb am
....und wenns die erste Beta-Demo wär.....und?Wenn man ne Demo veröffentlicht soll es auch immer Werbung fürs Spiel sein und das ging hier ohne Zweifel in die Hose :lol:
Wie lange wurde schon inoffiziell getestet!? Und dann legt man den Leuten so etwas zum antesten vor!
Also? 8) .........DU Troll. :D
johndoe-freename-58024 schrieb am
das spiel wird wirklich schlecht..als ich mir die demo runtergeladen habe und installiert.. danach auf den server ging..dachte ich das ich gleich nen lachanfall bekomme...!! da sah alles so billig aus.. die liste mit den servern etc.. ohman dachte ich hätte amiga gespielt... aba tut mir leid das spiel wird genauso ein flop wie cs cz !!! eine wertung zwischen 60 oda 70 % auf jedenfall haben... meiner meinung nach rate ich davon ab ;))
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich finde das die beiden sich recht ähneln? sieht alles so nach bitmap grafik aus! 8O
ich denke auch das sich beim spiel nichts ändern wird! aber vielleicht wirds ja ein geheimtipp! :wink:
johndoe-freename-56967 schrieb am
Ich fand Operation FlashPoint weit besser als das was ich von Söldner gesehen hab.
schrieb am