Söldner - Secret Wars:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Wings Simulations / Project Zero / gEasy Team Development
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Söldner - Secret Wars
33
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Preview: SÖLDNER - SECRET WARS

Was gefällt den Spielern eigentlich an Battlefield: Vietnam? Wahrscheinlich die Zugänglichkeit, die flotte Action und das realistische Szenario. Und was gefiel den Zockern an Operation Flashpoint? Genau! Der hohe Realitätsgrad. Mit Söldner - Secret Wars steht uns nun die Fusion der beiden Genre-Giganten bevor. Auf was ihr euch freuen könnt, klärt die Preview.

Kommentare

johndoe-freename-67214 schrieb am
Ich habe eine Version gespielt, die so gruselig war, dass man mindestens ein Jahr brauchen würde, um das Spiel noch um 180° zu drehen. Jeder mit Ahnung und Erfahrung weiß, daß das nicht geht. Wartet mal ab, was da auf Euch zukommt... es ist echt schade wegen der vielen guten Ideen in Soeldner, aber die Umsetzung ist (leider) wirklich arm...
johndoe-freename-26327 schrieb am
[edit by admin]schliesslich gab es schon eine Demo!
Und komm mir bitte nicht mit Beta an,habe sie gezockt und bei Giga den Preview gesehen.
Absolute AA das Game.Kann überhaupt nicht mithalten,sowohl von der Grafik,als auch von dem Gameplay.Basta
Renegade02 schrieb am
wartet auf die full, und beurteilt dann erst.
[edit by admin, beim nächsten mal gibt's ne Verwarnung]
johndoe-freename-67214 schrieb am
Das Spiel ist eine winzige unausgegorene Frechheit... käme der Titel nicht von Wings aus dem Ruhrpott, sondern aus einem anderen Land als Deutschland, dann wäre er jetzt schon zerisssen worden. Zum (Un-)Glück konnte ich das Spiel vor wenigen Wochen im LAN mit 16 Leuten spielen: es kommt grafisch, technisch und spielerisch mit keinem der erhältlichen Konkurrenzprodukte mit, schon gar nicht mit der kommenden Konkurrenz wie Joint Operations oder Battlefield2. Und das Schlimmste: es hat mir trotz freudiger Erwartung (wie bei so vielen Spielern wohl auch) absoluten KEINEN Spaß gemacht. Im Übrigen war es noch so buggy, dass wir schon bald auf einen Mega-Patch einstellen können. Meines Erachtens ist Soeldner ein Paket guter Ideen, das mies in Szene gesetzt wurde.
schrieb am

Facebook

Google+