Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
15.07.2005
15.07.2005
Test: Killer 7
85
Test: Killer 7
82

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killer 7 auch für PS2

Wie Capcom meldet, hat das stylische Action-Spiel Killer 7 die GameCube-Exklusivität verloren und wird nun auch auf der PS2 erscheinen. Allerdings ist in der Mitteilung nur von einem noch nicht näher terminierten Release in Nordamerika und Japan die Rede. Wir bleiben aber am Ball und versuchen Aufklärung bezüglich einer Europa-Veröffentlichung zu schaffen. Die GameCube-Fassung wird Ende des Jahres in Japan und den USA erscheinen – hierzulande müssen wir uns bis Anfang 2005 gedulden.

Kommentare

johndoe-freename-36274 schrieb am
purchaser hat geschrieben:"...Trotzdem ist Konkurrenz gut sonst würd die PS2 ja noch mehr kosten als sie jetzt schon überteuert ist..."
Was ist denn das für ein Schwachsinn!

Wie Schwacchsinn???? Er hat doch Recht! Je mehr und je besser die Konkurrenz, desto billiger wird die PS 2 und das ist für uns Verbraucher doch besser. Denn ich glaube nicht, dass einer die Ps 2 Der Xbox vorziehen würde, wenn sie 200 € mehr kosten würde!!!
purchaser schrieb am
\"...Trotzdem ist Konkurrenz gut sonst würd die PS2 ja noch mehr kosten als sie jetzt schon überteuert ist...\"
Was ist denn das für ein Schwachsinn!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
slamraptor hat genau recht.
mir ist eigentlich egal ob killer7 für die ps2 kommt oder nicht. auf resi4 würde ich mich mehr freuen.
Sogae schrieb am
Sehr schöner Kommentar!
*sogaeverneigtsichvorslamraptorundversuchtdiekonsolengöttergnädigzustimmen*
BildKonsolenzocker aller Welt vereinigt euch!
Slamraptor schrieb am
Früher oder später kommen sie halt alle zur Vernunft. Die anderen Konsolen mögen bessere Grafik und geniales Hardwaredesign haben und wenn sie heilig wären sind sie doch Meilenweit hinter den Verkaufszahlen der PS2. Ich warte ja nur noch auf die 100 Mio Grenze *g*. Ein weiterer Meilenstein der nur noch mehr bestätigt wem der Markt gehört :twisted:
Trotzdem ist Konkurrenz gut sonst würd die PS2 ja noch mehr kosten als sie jetzt schon überteuert ist.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen neuen Konzernkampf 2005 :D
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+