von Dieter Schmidt,

Crysis 3: Die Jagd läuft-Trailer

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Für den neuen Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen) -Trailer "Die Jagd läuft" konnte sich EA die Rechte an dem Song "Liquid State" der britischen Rockband Muse sichern. Der actionreiche Trailer fasst viele der bereits bekannten Szenen von Cryis 3 zusammen, bietet aber auch einige neue Einblicke. Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC:



Kommentare

Usul schrieb am
Wie im richtigen Leben: Will man die Seele streicheln, liest man ein intelligentes Buch, unterhält sich mit hellen Köpfen über Gott und die Welt, geht in Museum, meditiert oder was auch immer.
Und wenn das erledigt ist, geht man sich mit den Buddies besaufen, schaut einen Bruckheimer-Blockbuster an, schiebt ne schnelle Nummer, prügelt sich mit seinem besten Freund aus der Grundschule, hört Death Metal oder was auch immer. (Man verzeihe die blöden Beispiele...)
Ich würde Crysis 3 in die zweite Kategorie einordnen... und zu Protokoll geben, daß es hammergeil aussieht! Leider habe ich dieses Jahr kein Geld für einen neuen Rechner, daher werde ich auf Crysis 4 warten. ;)
Landungsbrücken schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben:Warum lässt mich ein Crysis 3 nur so kalt...Ich hatte damals zwar auch den zweiten gekauft, aber mir kam dieser Teil schon im wahrsten Sinne des Wortes "kalt" rüber. Irgendwie fehlt da etwas...
Die Seele...?
NoCrySoN schrieb am
Warum lässt mich ein Crysis 3 nur so kalt...Ich hatte damals zwar auch den zweiten gekauft, aber mir kam dieser Teil schon im wahrsten Sinne des Wortes "kalt" rüber. Irgendwie fehlt da etwas...
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei