Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Crysis 3
71

“Die Fassung für die Xbox 360 leidet unter starken Sound-Aussetzern.”

Test: Crysis 3
74

“Die wunderhübsch überwucherten Ruinen von Crysis 3 bieten viel Spielraum - die schwache KI dämpft den Spaß aber gewaltig.”

Test: Crysis 3
72

“Die PS3-Kulissen hinken der PC-Version weit hinterher und ruckeln noch etwas mehr als auf der Xbox 360.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 62% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Miete dir jetzt deinen eigenen Crysis3 Ranked Server von 4Netplayers!
Top-Ping, günstiger Preis und ein hervorragender und kostenloser Support runden den Gameserver ab.
Der Crysis 3 Server ist sofort verfügbar. Beste Hardware wartet auf dich!



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 3: Das Ende aller Tage-Video

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Videoreihe "Die 7 Wunder von Crysis 3" nähert sich mit dem sechsten Teil dem Ende: Nach einer recht eindrucksvollen Kamerafahrt folgt ein perfekter Schnelldurchlauf durch ein Wolkenkratzer-Areal. Dabei steht bezüglich dem Waffenarsenal das Scharfschützengewehr im Fokus.  Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC:



Kommentare

Laner schrieb am
Warum wie steht der schon wieder auf dem Kopf der Freiheitsstatue? Wieso ist der Kopf so von Wasser umringt und liegt auf einer freien Ebene? In Crysis 2 war er doch noch in der Mitte einer Häuserschlucht. Ich hoffe, dass das in der Story geklärt wird!
Bambi0815 schrieb am
Ich würd gern ein Zitat aus Braveheart zitieren: "FRRREEEIHHHHHEEEEIIITTTT"....... fehlt mir im Spiel.
key0512 schrieb am
Oh oh. Da spiegeln sich einige Flammen nicht im Wasser wieder. Das wird ne grafische Niete!
Keine Sorge, Ironie. Wer sich aber beschwert, weil das kein grafischer Supersprung zu Crysis 2 ist, meckert schon auf hohem Niveau. Spielprinzip Gameplay scheint aber genauso zu sein wie bei den Vorgänger auch, wie sollte auch anders sein bei solchen Franchise Spielen, siehe AssCreed und Co. Nur weniger Schlauchlevels anscheinend. Naja kaufs mir sicherlich eh nicht zum Vollpreis.
datendieb schrieb am
oh geil wie.......langweilig.
BurritoWeapon schrieb am
D_Radical hat geschrieben:Gab es bei diesen 7Wunder-Trailern eigentlich irgendein Konzept, außer dem das Crysis3 gezeigt wurde?
Nein, genau das sollten die Videos auch machen.
schrieb am

Facebook

Google+