von Marcel Kleffmann,

Rayman Legends - Exklusive Demo für Wii U als Wiedergutmachung

Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Legends (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die Verschiebung der Wii U-Version von Rayman Legends (ab 3,80€ bei kaufen) und die gleichzeitige Ankündigung von Xbox 360- sowie PlayStation 3-Fassungen für September 2013 hat für ziemlich viel Unmut und Frust bei den Spielern gesorgt - insbesondere bei Wii U-Besitzern (wir berichteten). Auch die Entwickler kritisierten die Verlegung des Termins (wir berichteten).

Mittlerweile hat sich ein Sprecher von Ubisoft via Facebook zu Wort gemeldet und sich erstmal für das Feedback bedankt. Im gleichen Atemzug wurde auch eine (sehr kleine) Wiedergutmachung angekündigt und zwar eine exklusive Demo, die bald für Wii U veröffentlicht werden soll. Anstelle des ehemals exklusiv für Wii U angekündigten Spiels, das im Februar 2013 erscheinen sollte, wird es nun also eine exklusive Demo geben.

Sonderlich viel Zuspruch auf die Wiedergutmachung bekommt Ubisoft in dem entsprechenden Facebook-Thread allerdings nicht.

Bei Facebook heißt es: "Thanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game. We are working with the development team to provide you with a new, exclusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more."

Letztes aktuelles Video: Demo-Spielszenen



Quelle: Facebook, Ubisoft

Kommentare

AppleRedX schrieb am
 Levi hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben:Ach Kiddie ... Langeweile? Schule schon aus?
Double KO ... kleiner Tipp für die Zukunft: nicht selbst beleidigent werden... (Die Reaktionen des Gegenüber sind sowieso viel schöner, wenn man höflich bleibt ;P)
Weiss ich doch. Manchmal ist allerdings die dunkle Seite zu stark ... muss Meditiern (wo ist Yoda wenn man Ihn mal braucht)
Levi  schrieb am
AppleRedX hat geschrieben:Ach Kiddie ... Langeweile? Schule schon aus?
Double KO ... kleiner Tipp für die Zukunft: nicht selbst beleidigent werden... (Die Reaktionen des Gegenüber sind sowieso viel schöner, wenn man höflich bleibt ;P)
AppleRedX schrieb am
Ach Kiddie ... Langeweile? Schule schon aus?
Tettsui schrieb am
AppleRedX hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben: Ich hatte schon so das Gefühl, dass du nicht die hellste Leuchte bist.
...
Und nun wenn ich gegen Flitschpipen wie dich ...
Das blökende Schaf bist ja wohl du, zurück in die Herde deiner Heulsusen.
Persönlich & beleidigend werden kannst Du bei Deinesgleichen. Ich verbitte mir das ...
Das Prinzip vom Beleidigen kapiest du also auch nicht. Man richtet es für gewöhnlich gegen Leute die einem nicht gleichgesinnt sind ; | Da bist du der perfekte Kandidat!!
AtzenMiro schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:Bin unsicher ob ich es besser erklären kann, aber der springende Punkt ist "Inhaltsvorenthalt wegen Marketinggedöhns".
Und das Spiel ist nicht quasi fertig, es ist fertig. Es wäre am 28.2 released worden.
Genau das.
schrieb am
Rayman Legends
ab 19,00€ bei