Persona 4: Arena: Details zum Story-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
10.05.2013
10.05.2013
Test: Persona 4: Arena
82

“Die Kampfmechanik ist off- und online über jeden Zweifel erhaben, das 2D-Artdesign überzeugt. Der Umfang könnte allerdings üppiger und die Erzählung straffer sein.”

Test: Persona 4: Arena
82

“Kampfmechanik und Kulisse lassen sowohl on- als auch offline kaum Wünsche offen. Die langatmige Erzählung erweist sich ein ums andere Mal als Stolperdraht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 4: Arena - Der Story-Modus

Persona 4: Arena (Action) von Zen United / Ubisoft
Persona 4: Arena (Action) von Zen United / Ubisoft - Bildquelle: Zen United / Ubisoft
Laut ATLUS und Arc System Works soll der Story-Modus von Persona 4: Arena, der die Geschichte der Charaktere aus Persona 4 und des Midnight Channels weitererzählt, ungefähr 30 bis 40 Stunden dauern. Der Story-Modus (Screenshots) bringt die Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 zusammen. Die Geschichte wird in komplett vertonten Dialog-Sequenzen im Persona-typischen Visual Novel-Stil erzählt sowie in Anime-Sequenzen (vom japanischen Madhouse Studio).

"Zwei Monate nach den Ereignissen von Persona 4 entdecken Yu Narukami und seine Freunde von der Yasogami High School, dass der mysteriöse Midnight Channel wieder zurück auf Sendung ist. In dem neuen Programm 'P-1 Grand Prix' geht es erneut um Leben und Tod. Doch diesmal stehen ihre eigenen Leben auf dem Spiel."

Persona 4 Arena wird noch dieses Jahr in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


Quelle: ATLUS und Arc System Works

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+