Injustice: Götter unter uns: Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Test: Injustice: Götter unter uns
80

“Superhelden-Prügler mit gutem Kampfsystem und üppigen Solo-Spielvarianten abseits der zu kurzen Kampagne. Die Online-Duelle hätten von mehr Modi profitieren können. ”

Test: Injustice: Götter unter uns
80

“Gelungene Umsetzung eines unterhaltsamen Prüglers mit leichten visuellen Verbesserungen.”

Test: Injustice: Götter unter uns
80

“Superhelden-Prügler mit gutem Kampfsystem und üppigen Solo-Spielvarianten. Die Online-Duelle hätten von mehr Modi profitieren können. Die PS3 hat dank des besser geeigneten Pads minimal die Nase vorn.”

Test: Injustice: Götter unter uns
80

“Gelungene Umsetzung eines unterhaltsamen Prüglers mit leichten visuellen Verbesserungen.”

Test: Injustice: Götter unter uns
75

“Die Kampfdynamik wurde auf Vita gut umgesetzt, die Kulisse zeigt jedoch Schwächen.”

Test: Injustice: Götter unter uns
80

“Es gibt kleine Unterschiede im Bereich der Steuerung und der Kulisse, doch unter dem Strich unterhalten die Superhelden und Bösewichte auf Wii U ebenso gut wie auf den anderen Systemen.”

Leserwertung: 61% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Injustice: Götter unter uns: Collector's Edition angekündigt

Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive hat eine Collector‘s Edition zum Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns angekündigt. Die Sammlerausgabe soll ab April 2013 in limitierter Stückzahl für 360 und PS3 erhältlich sein und neben dem eigentlichen Spiel folgende Inhalte bieten:

  • Eine exklusive Injustice Sammler-Figur mit den Kult-Charakteren Batman und Wonder Woman
  • Zwei Ausgaben einer brandneuen DC Comic Reihe
  • Eine exklusive Steelbook-Hülle
  • Drei exklusive Skins, die auf Batman, Superman, und Wonder Woman aus NEW 52 von DC Comics basieren


Quelle: Pressemitteilung Warner Bros. Interactive

Kommentare

Deszaras schrieb am
Ach übrigens, so sieht die Statue wirklich aus: KLICK
Die auf eurem Bild scheint nur "Gemalt" zu sein, als Platzhalter oder so. Und der Preis ist auch raus: 99$. Also wenn es zu uns kommt: 99?. Die Statue sieht zwar echt lecker aus, aber schon wieder so viel Geld? Die CEs werden von Jahr zu Jahr teurer -.-
Doenermann666 schrieb am
Als DC Fan, ist das aber sowas von gekauft.. 8O
Deszaras schrieb am
Wird gekauft. Wollte Injustice sowieso vorbestellen, da kann ich auch gleich die CE nehmen.
Hoffentlich kein Wucherpreis wie zuletzt bei Darksiders 2. 80-90 Euro währen angemessen, aber dann müsste die Statue schon überdurchschnittlich sein, da außer dem Ding ja nichts besonderes dabei ist. Die Batman-Statue von Arkham City z.B. hat mir sehr gut gefallen, Kotobukiya macht sehr schöne Sachen. Wer macht denn das Teil hier? Schon was bekannt?
Naja... Abwarten und Tee trinken.
PS. Auf der NY Comic-Con werden neue Charaktere enthüllt! Wer sich für Injustice interessiert, streicht sich die Tage mal im Kalender an. Comic-Fans sowieso. Ich setze auf Aquaman und Deathstroke. Moment mal... Mister J ist auch schon lange überfällig...
schrieb am

Facebook

Google+