Injustice: Götter unter uns: Im Kampf: Joker, Lex Luthor, Flash und Shazam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
75
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 61% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Injustice: Götter unter uns - Zwei Videos

Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben zwei weitere Videos aus Injustice: Götter unter uns veröffentlicht. Es kämpfen "The Joker" gegen "Lex Luthor" und "The Flash" gegen "Shazam". Am 19. April 2013 wird das Superhelden-Prügelspiel für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in Europa erscheinen - in Österreich und der Schweiz wird es unter dem Titel "Injustice: Gods Among Us" erhältlich sein.

The Joker vs. Lex Luthor


The Flash vs. Shazam

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios
Injustice: Götter unter uns
ab 9,99€ bei

Kommentare

ItsPayne schrieb am
Da sieht schon fett aus. Allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass das ganze zu gescheit zu balancen ist :-D
WizKid77 schrieb am
Das sieht richtig gut aus. Freu mich auf das Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+