Injustice: Götter unter uns: Batgirl als nächster DLC-Charakter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Test: Injustice: Götter unter uns
75
Test: Injustice: Götter unter uns
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 61% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Injustice: Götter unter - Batgirl als DLC-Charakter

Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice: Götter unter uns (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Der nächste spielbare DLC-Charakter für Injustice: Götter unter uns wird Batgirl sein, dies haben Warner Bros. und die NetherRealm Studios mittlerweile bestätigt, nachdem via Xbox Live bereits der Titel durchgesickert war. In der kommenden Woche soll Videomaterial zu Batgirl folgen.


Quelle: Warner Bros. und NetherRealm Studios
Injustice: Götter unter uns
ab 9,99€ bei

Kommentare

Falric schrieb am
Ich möchte Darkseid :!: (Wieso zum Heck Darkseid nicht in der Story vorkommt verwundert mich immer noch)
schrieb am

Facebook

Google+