von Julian Dasgupta,

Watch_Dogs: E3-Render-Trailer zeigt Aiden in Aktion

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dass Watch_Dogs auf Ubisofts E3-Pressekonferenz eine wichtige Rolle spielen wird, steht außer Frage. Mit einem Render-Trailer will der Hersteller jetzt schon mal etwas auf Aiden Peaces Kampf gegen das System einstimmen. Das Besondere: In einigen Szenen weiß selbst das geschulte Auge kaum, ob es sich um abgefilmte und bearbeitete oder computergenerierte Szenen handelt:

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer Offengelegt



Kommentare

Weavel[GER] schrieb am
Eines muss man Ubisoft lassen: Die leisten was die deutschen Stimmen angeht in letzter Zeit teilweise wirklich hervorragende Arbeit. Ich fand ihn sehr überzeugend.
Insgesamt wirklich ein außergewöhnlich guter Trailer.
Chibiterasu schrieb am
Ich fand den Gesamteindruck einfach sehr überzeugend. Wie sich die Personen bewegen etc.
Manche Gesichter finde ich auch besser als die in einigen anderen Tech-Demos der letzten Zeit.
The Chosen Pessimist schrieb am
Das ist wirklich der realistischte CGI-Trailer, den ich je gesehen habe. Aber zu behaupten man könnte teilweise keinen unterschied zu Live Action aufnahmen sehen ist doch ein wenig übertrieben.
Chibiterasu schrieb am
Der Trailer ist schon gut gemacht. Macht weiter neugierig.
Und teilweise konnte ich wirklich nicht mehr erkennen ob das nun Realaufnahmen oder gerenderte Hintergründe waren.
Auch die Charaktere sehen gut aus.
Subtra schrieb am
Ein einziges Wort fällt mir zu diesem Spiel ein: GEIL! Ich freu mich wirklich auf dieses Spiel, hat was von Sandbox denn jeder Typ íst anders, keine Klonfabriken mehr, hoffentlich. Ich hoffe gut und hoffentlich werde ich gut belohnt fürs warten.
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei