von Alice Wilczynski,

Watch Dogs: Echtes Hacken und Chicago als Inspiration

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im "Hacking is real"-Video erläutern die Entwickler des Action-Adventures Watch_Dogs, dass Hacken heutzutage so einfach wie nie zuvor ist. Nach eigenen Aussagen soll das Spiel die Menschen dazu anregen, mehr über den Umgang mit ihren persönlichen Daten nachzudenken. Im zweiten Video wird dargestellt, wie die Entwickler von Ubisoft Montreal Chicago für das Spiel in eine Smart-City verwandelten. Beispielsweise seien 25.000 Kameras in Chicago verteilt, um Sicherheit zu gewährleisten.


Letztes aktuelles Video: Chicago als Inspiration



Kommentare

Raskir schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:
... mehr über den Umgang mit ihren persönlichen Daten nachzudenken.
Deswegen kann ich UPlay auch mit Facebook verlinken und auf meinem Pad mit einer App spielen, die auf meinen gesamten Tablet zugreift.
Was hab ich gelacht.
Urban-Nebu hat geschrieben:... verfiel ich in spontanes Lachen :lol:
Dito.
Same here :D
MrLetiso schrieb am
... mehr über den Umgang mit ihren persönlichen Daten nachzudenken.
Deswegen kann ich UPlay auch mit Facebook verlinken und auf meinem Pad mit einer App spielen, die auf meinen gesamten Tablet zugreift.
Was hab ich gelacht.
Urban-Nebu hat geschrieben:... verfiel ich in spontanes Lachen :lol:
Dito.
Urban-Nebu schrieb am
Ich schenke mir für gewöhnlich irgendwelche Kommentare abzugeben oder irgendwie an "Diskussionen" teilzunehmen, aber als ich "dazu anregen mehr über den Umgang mit ihren persönlichen Daten nachzudenken" gelesen habe, bei einem Spiel, dass auf UPlay setzt -weil Ubisoft- verfiel ich in spontanes Lachen :lol:
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei