von Marcel Kleffmann,

Watch Dogs: DLC-Spielmodus: Cyborgs greifen Chicago an

Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft
Watch Dogs (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Für Watch Dogs (ab 4,99€ bei kaufen) steht das DLC-Paket "Conspiracy" für knapp fünf Euro zum Download bereit (Steam, Uplay). Die Erweiterung fügt einen Standalone-Spielmodus hinzu, in dem Chicago von Cyborgs bedroht wird. Und diese Cyborgs müssen wiederum ausgeschaltet werden.

Screenshot - Watch Dogs (360)

Screenshot - Watch Dogs (360)

Screenshot - Watch Dogs (360)


Quelle: Ubisoft

Kommentare

maho76 schrieb am
texturaupdate und etwas cyberpunkiger... 5$ kosten die Texturen bei texturefish mit allen kanälen... gute Gewinnspanne wenn man pro Anwender 100% Reingewinn hat.^^
ColdFever schrieb am
Watch Dogs ist für mich (nach einem lahmen Spieleinstieg) wegen der recht glaubhaften Spielwelt eine sehr positive Überraschung. Die seltsamen Alternate Reality-Minispiele ("Digitale Tripps") lohnen sich m.E. jedoch nicht. Blumenhüpfen, Riesenspinnen, Cyborgs und all diese Tripps machen m.E. nur die Stimmung einer glaubhaften Spielwelt kaputt. Ich hätte in DLCs lieber neue Gegner, Zufallsmissionen, Passanten, Hacks usw., also Dinge, die sich in die reale Spielwelt nahtlos integrieren.
McCoother schrieb am
Sind das weitere generische Missionen? Da gibt es im Spiel doch schon viel zu viel. Sollen mal was handgemachtes rausbringen..
Hiri schrieb am
Für so ein belanglosen crap will Ubisoft 5 Euro? Naja wers brauch.
schrieb am
Watch Dogs
ab 4,99€ bei