Super Smash Bros.: Gerücht: Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Nintendo
Release:
02.10.2014
28.11.2014
Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen.”

Test: Super Smash Bros.
85

“Herrlich durchgeknalltes Comic-Gemetzel mit riesigem Umfang und adrenalingeladenen Mehrspieler-Kämpfen - lediglich der Online-Modus schwächelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Smash Bros. - Zwei weitere Kämpfer vorab aufgetaucht

Super Smash Bros. (Action) von Nintendo
Super Smash Bros. (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Roy (Fire Emblem) und Ryu (Street Fighter) sollen das Kämpferaufgebot in Super Smash Bros. erweitern. Diese Informationen stammen offenbar aus einem in Japan zu früh veröffentlichten Update der Wii-U-Version des Spiels. Schon im April waren Audiodateien aufgetaucht, in denen Roy und Ryu zu hören waren. Beim Datamining sind ebenso Hinweise auf eine neue Street-Fighter-2-Stage aufgetaucht.

Spätestens morgen, wenn um 16:40 Uhr eine spezielle Video-Präsentation mit Masahiro Sakurai rund um "neue Inhalte" für Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U  ausgestrahlt wird, dürfte sich herausstellen, ob Roy und Ryu wirklich hinzustoßen werden oder nicht.




Quelle: Reddit, NeoGAF, Polygon

Kommentare

Redshirt schrieb am
Finanzberater hat geschrieben: Bayonetta zu Nackt, Ridley zu groß, liest du dir den blödsinn eigentlich durch den du da schreibst oder hast du dich auf der Tastatur übergeben?
Es ist alles möglich, etwas weniger Haut, etwas kleineres Modell oh nein, Weltuntergang, sowas kann ja nicht Spaß machen weil es sich nicht echt anfühlt und Nintendo würde dann sofort Probleme bekommen mit den Sittenwächtern und aufgebrachte Mütter und die Welt dreht sich so schnell das die Unterwäsche deiner Gastgeberin einen Schritt nach Links macht. :roll:
Ernsthaft, wenn Capcoms Ryu ein großer mutierten Alien mit Flügel wäre und Ridley hieße würde er morgen vorgestellt und plötzlich wäre die Größe kein Problem mehr, dito Bayonetta.
Gott, was für ein in Wortform gepresster Scheiß, Mann.
Steppenwaelder schrieb am
wie kommst du auf 7?? steht das auch im leak oder wie?
preis war doch bisher 4?.
Ich hoff dass Nintendo wenn ein paar Chars draußen sind die zusammen als Packs anbietet(oder mit Stages und neuer Musik) und dann halt auch dementsprechend vergünstigt.
DonDonat schrieb am
Ich finde ja dass Nintendo mit den Preisen für die neuen Kämpfer immer extrem übertreibt...
5-7? für EINEN!
Wieso sie nicht die selbe Preispolitik wie bei den Mario Kart DLC betreiben, frag ich mich auch des öfteren...
Da war das Preis/ Leistungs-Verhältnis nämlich ziemlich gut, wenn man alle DLC zusammen kauft :/
The Antago-Miez schrieb am
Bedankt. ;)
Ah, okay - man hält sich an den neueren Stil. Sieht ganz gut aus!
schrieb am

Facebook

Google+