Phantom Entertainment:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Publisher: -
Release:
2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Phantom: Vorbereitungen für Europa-Launch

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespy berichten, haben die Infinium Labs Greg Koler als Berater für den Europa-Launch der Games-on-Demand-Plattform Phantom berufen. Ein angepeilter Release-Termin wurde allerdings noch nicht genannt. Mehr über den Ende des Jahres in den USA anlaufenden Breitband-Service erfahrt ihr auf der offiziellen Website.

Kommentare

2komma9 schrieb am
das gibt es doch garnicht, das ist ja auch nur ein PC in Konsolenformat gesteckt. Das sind wahnsinnige Kosten. Gut Microsoft kann sichs leisten, fährt aber mit gleicher Strategie Verluste ein.
Richtige Konsolen wie PS2 und Gamecube sind weniger kostenintensiv und erreichen gleiche Qualität.
Ich frage mich wie sich Infinium Labs das kann. Naja jedenfalls kann das Ding noch garnicht draussen sein, hab nämlich noch nicht etwas von einer Pleite von Infinium Labs mitbekommen :lol:
johndoe-freename-56081 schrieb am
Ich muss Nestromo zustimmen, das ist echt ein feines Sammlerstück, denn lange wirds das Teil wohl nicht geben ;]
AnonymousPHPBB3 schrieb am
das ding ist schon draußen oder nicht? der hype war wahrscheinlich nur zu groooooooooooß. ich muss das ding haben. :lol:
johndoe-freename-61868 schrieb am
Sollte das nicht schon vor nem Jahr erschienen sein? Wenns erschienen wäre hätts bestimmt keiner gemerkt.
Ich glaub nicht dass das Teil irgendwelche Chancen hat.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Naja ich denke in Europa wird das Teil keinen großen Erfolg haben.
schrieb am

Facebook

Google+