von Dieter Schmidt,

Battlefield 4: Video: Entwickler-Vorstellung

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


In einem Interview werden noch einmal die Eckdaten vom Konsolen-Multiplayer-Modus von "Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) " geklärt: 64 Spieler in der Frostbite-Engine 3 mit 60 FPS, einem Commando-Modus und den neuen Vehikel wie Jetskis. Auch wurden aufgrund der besseren Spielbarkeit  in den Hochhäusern schnelle Fahrstühle integriert, die einen direkten Kampf von Soldaten gegen Hubschrauber ermöglichen. Leider werden nur bereits bekannte Spielszenen gezeigt:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung




Kommentare

an_druid schrieb am
Ist das wegen der Vidioquali so oder haben die keine gescheite Hardware um das Game zu presentieren. Sieht mir nach 15 FpS aus.
Jointorino schrieb am
BF: 1942 -> Der Beginn meiner großen Liebe zu Multiplayerspielen
BF 2 -> Die spielerische Perfektion des Onlinegeballers
BF Bad Com 2 -> Die optische Revolution, Zerstörung war das was BF bisher gefehlt hatte
BF 3 --> größer, bunter, actionreicher, ein spaßiges, aber sich mit der Zeit abnutzendes Battlefield
BF 4 -> kann mir gestohlen bleiben
Die beste Serie die ich jemals gespielt habe, vor die Hunde gegangen :'-(
Dann zock ich halt nochmal weitere 9 Jahre Söldner: Secret Wars
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei