von Dieter Schmidt,

Battlefield 4: Französischer Total-War-Trailer

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Warum die Franzosen die ersten sein dürfen, die ein einstürzendes Haus auf der Karte Shanghai zeigen, bleibt ein Rätsel. Außerdem wird noch einmal der Kommandeur-Modus vorgestellt – leider alles auf französisch. Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) erscheint am 30.Oktober für Xbox 360, PS3 und den PC:

Letztes aktuelles Video: Total War




Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Warum Französisch?
Ich versteh nur Jaques Chiraque und le merde de escargot.
Obstdieb schrieb am
Thyrael hat geschrieben: Hab ich beides nicht gesagt Oo ich hab nur diesen einen Post gemacht.
Aber ich kann mich auf deine Antwort eigentlich unverändert wiederholen: Hakenkreuze gabs auch schon vor Hitler, und jetzt? Würdest du wohl trotzdem nicht verwenden, nur weil du sie schön findest. Deine Aussage "das gabs schon vor Hitler" is einfach vollkommen irrelevant, mehr hab ich nicht gesagt und will ich auch nicht. Wenn etwas eine Einfärbung bekommt hat sie diese eben, is doch vollkommen egal was vorher damit war.
Edit: Auch firestarter hat nicht gefordert dass irgendwas nicht mehr gesagt werden darf Oo er hat lediglich gefragt ob der Begriff im Ausland den gleichen Zusammenhang hat wie hier und ob der Trailer hier genauso heißt.
Ja ich hab dich irgendwie mit Firestarter verwechselt.
Und das Hakenkreuze nunmal, trotz der offensichtlichen Herkunft, ein Markenzeichen von Nazideutschland ist, sollte auch klar sein. Der Totale Krieg ist einfach nur komplette einbeziehung der Resourcen des Volkes etc. Das sowas bei einem großen Krieg, wie dem 2. Weltkrieg ebenso na der Tagesordnung steht, ist doch offensichtlich. Totaler Krieg hat genauso viel mit Nazi Deutschland zutun, wie mit der Französischen Revolution und den Napoleonischen Kriegen auch. Goebbels hat zwar davon gesprochen,aber das heißt nicht, dass das System von den Braunen gepachtet wurde. Und Swastikas sollten auch nicht verboten sein, sollen die Nazis die Dinger doch benutzen, so das wir uns alle über die Idioten kaputt lachen können.
Thyrael schrieb am
Obstdieb hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:
Was spielt das denn bitte für ne Rolle? Du dekorierst deinen Geburtstag wohl auch mit Hakenkreuzen, nur weil Hitler die nich erfunden und in Indien beliebt sind, oder?
Also neu is in dem Trailer echt nix...
Also darf man jetzt nirgendswo mehr von Totalem Krieg sprechen, nur weil Goebels damals sein Maul aufgerissen hat? Was wolltest du überhaupt aussagen, das Totaler Krieg außerhalb Deutschlands unbekannt ist? Das Konzept wurde schon in der Französischen Revolution benutzt, und jetzt?
Hab ich beides nicht gesagt Oo ich hab nur diesen einen Post gemacht.
Aber ich kann mich auf deine Antwort eigentlich unverändert wiederholen: Hakenkreuze gabs auch schon vor Hitler, und jetzt? Würdest du wohl trotzdem nicht verwenden, nur weil du sie schön findest. Deine Aussage "das gabs schon vor Hitler" is einfach vollkommen irrelevant, mehr hab ich nicht gesagt und will ich auch nicht. Wenn etwas eine Einfärbung bekommt hat sie diese eben, is doch vollkommen egal was vorher damit war.
Edit: Auch firestarter hat nicht gefordert dass irgendwas nicht mehr gesagt werden darf Oo er hat lediglich gefragt ob der Begriff im Ausland den gleichen Zusammenhang hat wie hier und ob der Trailer hier genauso heißt.
Obstdieb schrieb am
Thyrael hat geschrieben:
Was spielt das denn bitte für ne Rolle? Du dekorierst deinen Geburtstag wohl auch mit Hakenkreuzen, nur weil Hitler die nich erfunden und in Indien beliebt sind, oder?
Also neu is in dem Trailer echt nix...
Also darf man jetzt nirgendswo mehr von Totalem Krieg sprechen, nur weil Goebels damals sein Maul aufgerissen hat? Was wolltest du überhaupt aussagen, das Totaler Krieg außerhalb Deutschlands unbekannt ist? Das Konzept wurde schon in der Französischen Revolution benutzt, und jetzt?
The Chosen Pessimist schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:
weiss man im ausland eigtl. über den begriff "totaler krieg" in bezug auf deutschland bescheid?
Weisst du, dass es den "Totalen Krieg" schon vor Hitler gab. Oder will mir jetzt wieder jemand erzählen, dass "Kristallisieren" erst durch die Nazis entdeckt und benutzt wurde.
haha der typ war echt ein held :lol:
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob der das ernst gemeint hat o.O
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei