Battlefield 4: Die Boni für amazon-Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Die Boni für amazon-Vorbesteller

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Amazon-Vorbesteller können sich ab jetzt die Deluxe Edition für die PS3, die Xbox 360 und den PC sichern. Das in einem SteelBook eingehüllte Spiel bietet zusätzlich die Erweiterung "China Rising" mit vier Multiplayer-Maps und neuen Fahrzeugen. Außerdem beinhaltet die Deluxe Edition drei Überraschungseier (Gold Battlepacks), die allerlei Vorteile bringen. Vorbesteller der Standard-Version erhalten ebenfalls die China-Rising-Erweiterung, allerdings mit nur einem Gold-Battlepack. Battlefield 4 erscheint am 30. Oktober für Xbox 360, PS3 und den PC:

Letztes aktuelles Video: Amazon-Vorbesteller-Boni


Kommentare

Newo schrieb am
Ist der Standard-Bonus, dens auch bei Gamestop gibt und auch im Elektromarkt um die Ecke geben dürfe. Nichtsdestotrotz sollte man als Konsolero bis zum ersten Konsolenbildmaterial warten.
Ch4ozD3m0n schrieb am
als gäbe es nicht schon genug dlc für bf 4 ;)
schrieb am

Facebook

Google+