Battlefield 4: Trailer mit Pressestimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4 - Trailer mit Pressestimmen

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In der kommenden Woche wird Battlefield 4 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, weswegen Electronic Arts und DICE noch einen Trailer mit Pressestimmen veröffentlicht haben.

Letztes aktuelles Video: Trailer mit Pressestimmen


Quelle: EA, DICE

Kommentare

breakibuu schrieb am
casanoffi hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Das Problem ist - was will man denn noch großartig für Settings bei Shootern bringen?
Mehr als Vergangenheit und Zukunft gibt es halt kaum.

Fantasy? Alternative Realität? Settings gibts doch tausende.
Auch wenn ich vermutlich wieder viel spaß an Battlefield 4 haben werd, ich kann dieses moderne Setting nicht mehr sehen. Allein wenn ich die Waffen mit ihren 6000 Griffen, Laserpointern, 12 Visieren gleichzeitig, Schalldämpfern und dem ganzen Mist seh kommts mir hoch.
5Finger schrieb am
Wie wäre es mal mit WW1 oder Korea? Die Schauplätze wurden bisher so gut wie gar nicht beachtet. Alternativ könnte man auch mal wieder Vietnam bemühen, welches bisher eher selten als Setting für Spiele genutzt wurde.
Interessant wäre vielleicht auch ein Falkland- oder Panamakonflikt.
Es gibt / gab so viele Konflikte, da muss man kaum auf die schon ausgelutschten zurückgreifen.
To Topic :
Der Trailer gefällt mir von der Musik mal besser als die anderen. Was aber auch stark daran liegt, dass mir die Neuinterpretation der BF-Theme nicht gefällt.
casanoffi schrieb am
RVN0516 hat geschrieben:Das wär mal wieder was, ein richtig guter 2WK Shooter mit MP, denn so langsam geht einem das Modern Scenario doch etwas auf die Nerven.

Das Problem ist - was will man denn noch großartig für Settings bei Shootern bringen?
Mehr als Vergangenheit und Zukunft gibt es halt kaum.
WW2? Bitte nicht schon wieder...
Warum nicht auf gnadenlos gegenwärtig machen?
Warum nicht mal einen richtig brutalen Krieg inszenieren, der z. B. in Tschetschenien oder im ehemaligen Jugoslawien spielt? Oder Afrika, meinetwegen...
TP-Skeletor schrieb am
samezon hat geschrieben:Sollten mal die geile Engine ins 2WK Setting verlagern.

Wuerde mir auch mehr gefallen. Das waere einfach mal wieder ein guter Kontrast, auch wenn wir das Setting in der Vergangenheit natuerlich auch schon zu Hauf hatten.
BF4 werd ich mir erstmal auch nicht holen. Vielleicht in 'nem halben Jahr oder Jahr, wenn's guenstiger ist und ich wieder Lust auf ein Battlefield habe.
Sniper Grinch schrieb am
geile sache. battlefield 4 wird auf alle fälle gekauft, für meinen rechner. habe seit bf1942/desert combat-mod alle battlefield teile gekauft und sehr gerne gespielt und volle genossen. ich finde, es gibt kein besseres multiplayer game (auf pc) als battlefield. bf ist technisch immer sauber und spielerisch (multiplayer) immer top. ich finde am besten den conquest modus, und ich finde auch, dass es kein besseres mp-game gibt, das so grosse karten, dass so viele vehicles (wasser/land/luft) und soviel spielspass bieten kann als battlefield. und die grafik, z.b. von bf3 (pc), war/ist richtig fett, die physik ist auch super. und deshalb freue ich mich auf battlefield 4; bf4 wird rocken, geile grafik, geile physik, geiles multiplayer-vergnügen, was online reibungslos funktioniert wie kein anderes mp-spiel in dieser grösse, mit dieser wucht!!! am 30.oktober werde ich mir battlefield 4 selbst zum geburtstag schenken, cooler releasetag, an meinem birthday. hehehe. ;)
p.s.: und wie meine vorredner-freunde schon sagen; ich hätte auch echt heftig bock auf ein battlefield spiel mit 2. weltkriegs szenario, mit der neuesten frostbite engine alà battlefield 4. schon damals, als bf1942 rauskam, bin ich am spiel hängengeblieben und es gab ohne ende tage, an denen ich ca. 12 std. bf1942 an einem stück gezockt habe; boah, waren das noch geile, spassige zeiten, online bf1942 mit vielen freunden, gegeneinander und/oder miteinander. wunderschöne zeiten. ;)
mfg & selam
schrieb am

Facebook

Google+