von Dieter Schmidt,

Battlefield 4: USA rüstet im Schlagabtausch gegen Europa auf

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Der Battlefield-4-Schlagabtausch spitzt sich zu: Dabei treten am ersten November amerikanische gegen europäische eSportler gegeneinander an. Die Amerikaner mit ihrem Captain Major Nelson haben ihrerseits ebenfalls einen DICE-Mitarbeiter in ihren Reihen rekrutieren können, was man eher als netten PR-Gag für eine vorher abgekartete Geschichte abtun sollte. Das Event wird am 1. November um 19.00 Uhr live auf Xbox Live ausgestrahlt. Bewerben kann man sich hier.

Letztes aktuelles Video: Showdown-Teaser USA vs Europa




Kommentare

Ash2X schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:Bin ich der Einzige der hier grade ein wenig in Sorge ist?
MS bekommt ein XBox exklusives Titanfall von EA.
MS bekommt ein exklusives Battlefield 4 Event von EA...
Dazu kommen noch exclusive Deals von Activision (CoD confirmed)
Soll es tatsächlich so sein, dass sich MS die (evt. zeitliche) Exklusivität zweier der größten Publisher gesichert hat?
Wenn ja, sollte mal das Kartell Amt einen Blick drauf werfen...
Die Idee beruht darauf das du denkst nur MS würde Deals machen...
Sony hat sich zum Beispiel bei AC4 exklusive DLCs gesichert (wie heute bekannt wurde nicht "Zeitexklusiv" sondern Exklusiv) und bei einigen Spielen kann man auch davon ausgehen das dort sicherlich eine Art von "Druck" ausgeübt wurde.
Es geht dabei ja auch nicht immer nur um Geld das gezahlt wurde, es ist häufig auch Support der Entwickler,ob nun bei Problemen,Sever oder anderen Dingen.
Gerade bei dem Event gehe ich aber davon aus das Sony garkein Interesse daran hat.Hast du schonmal irgendwelche Community-Aktionen von Sony gesehen?Mir fällt keine ein.
Skippofiler22 schrieb am
Nun. Das sehe ich auch irgendwie kritisch. Somit baut Microsoft nur mehr Macht in Sachen "installierbarer Spielesoftware" aus. Sogar in Konkurrenz zu Apple, auf deren Rechner (MacOS) auch die meisten heutigen Spiele laufen.
Sarfinwsl schrieb am
Bin ich der Einzige der hier grade ein wenig in Sorge ist?
MS bekommt ein XBox exklusives Titanfall von EA.
MS bekommt ein exklusives Battlefield 4 Event von EA...
Dazu kommen noch exclusive Deals von Activision (CoD confirmed)
Soll es tatsächlich so sein, dass sich MS die (evt. zeitliche) Exklusivität zweier der größten Publisher gesichert hat?
Wenn ja, sollte mal das Kartell Amt einen Blick drauf werfen...
JunkieXXL schrieb am
Shootertunier auf Konsolen mit Gamepad... Weckt bei mir Assoziationen zu den Paralympics.
PabloCHILE schrieb am
Das einzigste/einzige was ich da herraushöre ist: ,,bitte bitte :bigcry: kauft unsere super XboxOne"
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei