Battlefield 4: Welche Karten sind im Second-Assault-DLC? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Welche Karten sind im Second-Assault-DLC?

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das Second Assault getaufte DLC-Paket für Battlefield 4 wird einige Karten aus Battlefield 3 umfassen. Wie Shacknews berichtet, hat DICE jetzt erläutert, was genau an Bord des Updates sein wird. So wird man sich auf Caspian Border, Operation Metro, Operation Firestorm und Gulf of Oman austoben dürfen. Die Karten sollen an die Möglichkeiten des jüngsten Teils angepasst worden sein und wurden außerdem Levolution-tauglich gemacht.

Second Assault wird am 22. November für die Xbox-One-Version des Shooters veröffentlicht dank eines Abkommens mit Microsoft. Andere Plattformen werden etwas später bedient.


Letztes aktuelles Video: Echte Momente


Kommentare

gecko-666 schrieb am
Auf der Konsole gibt es keine Conquest Large Karten, sondern die abgespeckten Conquest Karten, da man ja auch mit weniger Leuten auf der Konsole zockt. Mit 24 Spielern auf so ner riesiegen Map wäre auch etwas sinnfrei. Die Xbox One oder PS4 Version wird jedoch 64 Spieler unterstützen, dort dürfte es wohl auch die Conquest Large Karten geben.[/quote]
Ich mein hier die PC Version auch da kommen mir die Karten seeeehr klein vor :?
King Rosi schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich dachte china rising wäre die erste erweiterung? die ist bei mir nämlich noch drin. ansonsten denke ich auch dass die maps reichen. hab bei bf 2142 auch immer dieselben gezockt (sidi, minsk, berlin, die andere schnee-stadtmap)
china rising ist die 2. erweiterung. und nein, die ist bei dir noch nicht drinne, da sie erst mitte dezember erscheint. vorbesteller erhalten diese nur kostenlos.
Freakstyles schrieb am
Ich gehör ja zu den wenigen Leuten die das garnicht schlimm fanden das eine Bf 3.1 Version erscheint, allerdings habe ich mir dafür auch eine fehlerfreie Version gewünscht!
JunkieXXL schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
fourplay594597 hat geschrieben:Bist du verrückt ? :Hüpf:
Sorry, wie konnte ich nur sowas denken, ein gratis DLC. Ok also seh ich das richtig: Premium 50?, 5 DLCs, der erste davon bereits zum Release (Xbox One), bei allen 5en ist schon das Releasedatum grob bekannt und auch welche Maps diese beinhalten? Wow, da muss man sich als Kunde ja echt toll vorkommen.
Nicht viel anders als bei CoD. Gleiche Grafik, gleiches Setting und sogar paar abgeranzte Karten aus dem Vorgänger sind enthalten. Da kommen Freunde des gepflegten Beschissenwerdens wortwörtliche wieder voll auf ihre Kosten. Battlefield 3.1 FTW.
Freakstyles schrieb am
gecko-666 hat geschrieben:Jep .... seh ich genau so, hab also doch keine Hallos mir kamen die Karten auch klein vor...
Auf der Konsole gibt es keine Conquest Large Karten, sondern die abgespeckten Conquest Karten, da man ja auch mit weniger Leuten auf der Konsole zockt. Mit 24 Spielern auf so ner riesiegen Map wäre auch etwas sinnfrei. Die Xbox One oder PS4 Version wird jedoch 64 Spieler unterstützen, dort dürfte es wohl auch die Conquest Large Karten geben.
schrieb am

Facebook

Google+