Battlefield 4: Video: Echte Momente in Second Assault - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2013
30.10.2013
30.10.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der 360 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
83

“Kampagne flop, Technik und Mehrspieler top! Ohne die vielen Abstürze und Lags wäre für das PC-Schlachtfeld ein Award drin gewesen! ”

Test: Battlefield 4
75

“Nur die furchtbare Kampagne ist noch schlimmer als die antiquierte Technik. Trotzdem ist Battlefield 4 auf der PS3 noch ein guter Mehrspieler-Shooter! ”

Test: Battlefield 4
81

“Mit 64 Spielern und sauberster Kulisse ist die PS4-Version die beste Wahl fürs Wohnzimmer ”

Test: Battlefield 4
80

“Mit 64 Spielern liegt die Xbox One klar vor den alten Konsolen. Dank Unschärfe und Kantenflimmern bleibt sie aber hinter der PS4 zurück”

Leserwertung: 71% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Battlefield 4 Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 4: Video: Echte Momente in Second Assault

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Die "echten Momente" passieren auch in dem Erweiterungspaket Second Assault. Das Video zeigt, was man alles mit C4 oder nur einem Lichtschalter bewirken kann. Alle bereits bekannten Karten in Second Assault wurden an die Frostbite-3-Engine angepasst und wurden dem Levolution-Prinzip aus BF4 gemäß mit Skript-Events ausgestattet.

Letztes aktuelles Video: Echte Momente Second Assault


Kommentare

Christoph W. schrieb am
Echte Momente?
Hm da würde mir jetzt einfallen:
-64er Server mit fast ausschließlich Snipern die an Kartenrändern und Dächern hardcorecampen und man keine 3 Meter gehen kann ohne gleich von mehreren dieser Jungs aufs Korn genommen zu werden
oder
-Client Crashes, alternativ auch grundlose Disconnects, kurz nach Beginn einer Runde oder mittendrin, die einem das Spielerlebnis bereichern
Komisch das solche echten Battlefield Momente nicht in diesen Promoschnipseln genannt werden :lol:
Axozombie schrieb am
Echte Momente sehen anders aus:
Bild
Iconoclast schrieb am
Servercrashes, Lags, Clientchrashes, Grafikfehler, Battlelogfehler, fehlerhafte Updates...
Only in Battlefield 4! *insert shitty BF theme*
Bambi0815 schrieb am
sex nix bug. boah solange hats noch nie gedauert.
schrieb am

Facebook

Google+