von Eike Cramer,

Battlefield 4: Nächster DLC für Premium-Inhaber verfügbar

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Second Assault ist ab heute die zweite Download-Erweiterung für den Mehrspieler-Shooter Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) von DICE verfügbar. Wer Premium-Mitglied ist, kann ab sofort auf überarbeiteten Versionen von Gulf of Oman, Operation Metro, Caspian Border und Operation Firestorm am Kampf teilnehmen. Neben zehn neuen Waffen gehört auch der Strandbuggy und Capture The Flag zum Umfang des DLC.

Spieler ohne Premium müssen sich noch bis zum 4.März gedulden.

Battlefield 4 ist für die PS3, 360, PS4, Xbox One und den PC bereits erschienen.

Letztes aktuelles Video: Second Assault-Launch-Trailer



Kommentare

dobpat schrieb am
Zitronis hat geschrieben:klar ist doch ein dlc!
aber bevor sie das releasen, hätten die mal lieber die bugs gefixxt die immer noch vorhanden sind und seit dem letzten patch noch schlimmer geworden sind!
An welche Bugs denkst du da im speziellen ? Ich merke kaum noch welche und würde mich da eigentlich eher als empfindlich bezeichnen. Bei mir läuft das Game derzeit tausendmal besser und performanter als BF3 bspw.
Ich habe auch keine Abstürze mehr wie am Anfang noch. Und Frameraten von teilweise über 90 Frames mit einer besseren Grafik als bei BF3.
Glaube aber gerne das es noch Bugs gibt, nur sag mal welche du meinst bitte, ist nicht böse von mir gemeint :)
bondKI schrieb am
smartplanet hat geschrieben:es spielt doch eh keiner mehr...sollen mal die lächerlichen spieler zahlen für DEUTSCHLAND raus kramen...das sind doch keine 1000 spieler mehr die wirklich ZOCKEN ..am we siehts da etwas besser aus...wenn die gelegheitsspielr mal für ein 2 stunden rumm ballern..warum gibt keiner zu das BF4 jetzt schon TOT ist!! NAVAL strike könnt was werden..aber ich sag nur KÖNNTE weil DICE einfach zu doof grad ist!!
PATRICK BACH sollte gehn das ist meine MEINUNG! soll platzt machen für leute mit HERZ für das game!!
wie dieser titan fall rotz...BF2142 und bf3 in einem schrott spiel..genial..jetzt kann ich mein bf2143 wohl vergessen...EA SUCKS!!
Bild
Newo schrieb am
Ich bin mal auf die neuen Waffen gespannt. Ein Sturmgewehr mit vergleichbarem Schaden zur Scar wär toll. Ich lass mich überraschen, da ich BF3 nur in der Beta gespielt habe (also Operation Metro).
Zitronis schrieb am
klar ist doch ein dlc!
aber bevor sie das releasen, hätten die mal lieber die bugs gefixxt die immer noch vorhanden sind und seit dem letzten patch noch schlimmer geworden sind!
Setschmo schrieb am
kostet das eigtl was für nicht Premium User? Weil für Maps aus BF3 zahl ich doch nix -.-
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei