von Julian Dasgupta,

Battlefield 4: Trailer zeigt die Inhalte/Neuerungen des Naval-Strike-Pakets

Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 4 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Per Trailer will DICE etwas auf das nächste DLC-Paket für Battlefield 4 (ab 7,00€ bei kaufen) einstimmen. Naval Strike wartet wie üblich mit vier Multiplayer-Karten auch, auch gibt es ein paar neue Waffen und Fahrzeuge wie das sowohl auf Wasser als auch auf Land einsetzbare Hovercraft.

Fans von Battlefield 2142 wird es freuen: Mit Carrier Assault spendieren die Entwickler dem Shooter das BF4-Gegenstück zum Titan Mode.

Naval Strike wird am 25. März auf Battlefield Premium veröffentlicht - die restlichen Nutzer werden dann mit der üblichen Verzögerung bedient.

Letztes aktuelles Video: Naval-Strike-DLC-Trailer



Kommentare

Newo schrieb am
Endlich kann man schiffe vernünftig skillen. Die maps machen lust auf mehr.
Billy_Bob_bean schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich für meinen Teil freue mich echt drauf, wenn sie es richtig umsetzen werde ich nur noch den neuen Titan-Mode Spielen :D
Obwohl ich bei den derzeitigen Spielerverhalten in karten wie Metro im Träger dann ein reines Explosiv Gefecht vermute: das eine Team schmeißt granaten+ Raketen+ C4 &Co. das andere Team erwiedert es dann mit genau dem selben Mist und am Ende hat keiner Spaß weil alle einfach nur noch Explosionen sehen...
ja, ich hoffe halt, dass sie das trägerinnere gut designen. außerdem kann mans auch so sehen: das von dir beschriebene metro-klientel hat spaß und man selbst hat dann auf der ganzen karte seine ruhe vor denen und kann die raketenbasen einnehmen: eine win win situation XD
DonDonat schrieb am
Ich für meinen Teil freue mich echt drauf, wenn sie es richtig umsetzen werde ich nur noch den neuen Titan-Mode Spielen :D
Obwohl ich bei den derzeitigen Spielerverhalten in karten wie Metro im Träger dann ein reines Explosiv Gefecht vermute: das eine Team schmeißt granaten+ Raketen+ C4 &Co. das andere Team erwiedert es dann mit genau dem selben Mist und am Ende hat keiner Spaß weil alle einfach nur noch Explosionen sehen...
Bambi0815 schrieb am
Battlefront kommt im Cyclus nun bevor ein neues Battlefield kommt oder ?
Titanfall, Battlefront, Battlefield
Billy_Bob_bean schrieb am
hammer! bf2142 war der beste teil. aber das hier schlägt alles ...
schrieb am
Battlefield 4
ab 7,00€ bei